Beiträge von marc´s corsa

musst sie ausclipsen aber ohne übung kann es schnell passieren, dass sie dir abbrechen.

Also ganze Stoßstange ab (steht hier auch irgendwo beschrieben) und dann ordentlich ausclipsen.

aber in der suche gibt es einiges dazu!

Zitat

Original von SnOOpy270

Joo so schauts aus

wunderbar.gilt das nur in verbindung mit einer onlinebestellung oder auch abholung vor ort?
    Meiner muss leider erst noch aufbereitet werden, bevor ich meinen überlaufenden bestand weiter aufstocke :)

Zitat

Original von Corsa Sports
    Hab da jetzt auch mal ne blöde Frage: Wie sieht es mit der Werksgarantie aus, wenn man den Flowmaster einbaut? Weiß das jemand?

Da fragste am besten mal deinen FOH, so hab ich das auch gemacht.Chef meinte nur "wenn du da kein Chiptuning und am Motor rumbastelst passt das schon alles".

Zitat

Original von Schorle
    marc, ich hab ihn erst garnet in den Fahrzeigschein eintragen lassen. Braucht man ja nicht unbedingt. Da ich ein neues Nummernschild mir geholt hatte (hinten wurde geklaut) hab ihn ihn erst dann eintragen lassen (virtel jahr später).

Ja aber streng genommen, hat man ja dann kein Versicherungsschutz, da die Eintragung ja wohl nur in Verbindung mit dem Eintragen in den Fahrzeugschein gilt oder liege ich da falsch?!

An die Leute die das Flowmaster Kit verbaut und eingetragen haben.
    Nach der Abnahme vom Tüv, soll dies noch im Fahrzeugschein eingetragen werden?

War es bei denjenigen die den Fahrzeugbrief noch nicht hatten ein Problem eine Kopie für die Zulassungsstelle zu bekommen?
    Was hat es bei euch gekostet, die Kennung eintragen zu lassen?

lg

Und wieder ein kleines aber sehr feines Update :)
    Zu meinem Ehrentag habe ich etwas schönes bekommen, was ich gleich heute morgen einbauen musste.Bei der Probefahrt dann gleich zum Tüv und eintragen lassen.

War/ist es bei euch auch so, dass die Eintragung in die Papiere auch zwingend notwendig ist/war?

Hat mich echt schon erschrocken, wie laut es doch ab einer gewissen Drehzahl wird.