ZitatOriginal von shadow2209
Mach doch einfach was du willst...
Ist das daumen hoch oder eher runter?wenn du nichts produktives zu sagen hast,lass es bitte bleiben
ZitatOriginal von shadow2209
Mach doch einfach was du willst...
Ist das daumen hoch oder eher runter?wenn du nichts produktives zu sagen hast,lass es bitte bleiben
Schau dir bitte mal den Thread von mir an: I-sotec mit CompactSub oder neues Radio?
Bestellt habe ich mir auch den isoamp 4cx und werde diesen erstmal in verbindung mit den cd30 und den standardls testen.
Kannst natürlich auch die variante von blaupunkt nehmen: http://www.caraudio24.de/Verst…-RMS-360-Watt::15149.html
bestellt habe ich meine sachen alle von der hp.
Allein weil der isoamp dort bis zu 80€ günstiger ist.
Danke euch beiden.
Ich bin am überlegen, mir ein paar Aufkleber für die Seiten oder Heckscheiben zu holen.
Was meint ihr dazu?
Daumen hoch oder daumen runter?
Schaut doch richtig ordentlich aus Ab jetzt kommste dann wohl auch nicht mehr mit dem Wagenheber drunter
Seit gestern abend strahlt er nun wieder im vollen glanze
Zwar war dies schnell vorbei, als ich aus der Halle rausgefahren bin aber man kann die Sonne ja nicht hier hin zaubern...
Sobald das Wetter mal mitspielt,werden mal schöne Bilder auf der Straße gemacht.
Fast genau 1 Jahr ist es jetzt her,wo mir der C kaputt gefahren worden ist und ich staune wie schnell ich den D so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt hab.
Beim C hab ich komischerweise ein paar Jahre mehr benötigt
Für weitere Ideen oder Inspirationen bin ich offen.
er hat doch bereits gesagt, das es auch bei originalen cd´s nicht funzt und die haben sicherlich alle die selbe bitrate.
So die Felgen sind nun seit Do drauf und eingetragen hab ich sie auch gleich bekommen.
Es gab mehr Probleme überhaupt heile auf die Bühne zu kommen,damit der Prüfer testen kann aber zum Glück hatten sie tolle Holzbretter zum unterlegen
Sind jetzt die ASA Ar1 RS in 8*18 mit 215/35er geworden.
Hier mal zwei Bilder, wo er auf der Bühne war.
Weitere Bilder folgen evtl. am Mo nachdem er beim Aufbereiter war.
Bei dir kommen sie derzeit am geilsten rüber daniel!
uiii bei dem roten gefallen sie mir mal garnicht