ZitatOriginal von Marduk
wenn du die Aufkleber noch haben willst... kann ich sie dir für einen Gebühr von 0€ schenken...
hey,welche meinst du jetzt?die von Meg?
Habe von denen schon welche für Nüsse geschickt bekommen
ZitatOriginal von Marduk
wenn du die Aufkleber noch haben willst... kann ich sie dir für einen Gebühr von 0€ schenken...
hey,welche meinst du jetzt?die von Meg?
Habe von denen schon welche für Nüsse geschickt bekommen
Dem einzigen dem das etwas bringt ist dem Hersteller, weil die Kassen klingeln
Na da hat sich die Arbeit doch gelohnt und außerdem macht es ja auch spaß
Sag mal kommst du noch an eine Dose #16er ran?
hast du von P21 dieses hier verwendet?
http://www.car-kosmetik.de/pro…c66a82314fb7b75a499e805ee
gruß
Schaut auf jeden fall besser aus als mit den originalen.Hattest ja keine opc drin oder?
joa bei dem gelb sieht es auch richtig schick aus
Ohman das ist ja ärgerlich..hätte man nicht ggf. noch bei einen anderen FOH nachfragen können?
3 richtig schicke Ärsche
Marc´s sein konnte ich ja schon auf der Bahn begutachten
ZitatOriginal von Jaysaun
Die Felgen sind Spitze!
Ich würde den Kleinen so lassen, Daumen hoch
Dankeschön!
ZitatOriginal von *Jenny*
Wie sollen die Aufkleber auf der Heckscheibe denn verteilt sein?
Alle so links oder einen in der Mitte oder einen über die komplette Heckscheibe?
Ich habe auch einen auf der Heckscheibe und an den beiden Seitenscheiben.
Ja, wenn ich das selbst mal wüsste
Ich weiß zumindest, das ich es nicht so von oben nach unten auf eine Seite der Heckscheiben haben will.
Meguiar´s wollte mir auch noch 2 silberne Aufkleber schicken,die wollte ich mir evtl. in die kleinen dreiecksfenster vorne machen,oder auf´s Ende vom Seitenschweller oder halt auf die Seitenscheiben.
Ich denke am einfachsten wird es sein, wenn ich mir ein paar bestelle und sie mir provisorisch ans Auto pappe um eine gescheite Anordnung zu finden.
Ein schöner großer für die Heckscheibe wäre auch gut aber der passende Spruch fehlt derzeit
ZitatOriginal von McKane
IMHO: ein paar gut ausgewählte Aufkleber können ein Auto optisch aufwerten. Man darf es nur nicht übertreiben sonst wird es zu überladen. Und ich finde das der "Shocker" gar net geht
Sowas wie Shocker und die ganzen your mom/girlfriend etc. würden mir auch nie aufn Wagen kommen.
ZitatOriginal von Marduk
Hey....
coole Felgen haste jetzt ^^schön das der rote Streifen nicht drin ist.....
mir blieb einfach keine andere Wahl,die Brock sind ausgeschieden, als ich gesehen habe, wie sie als 4 Loch aussehen.
Aufkleber waren eh nicht dabei