ist privat
Beiträge von marc´s corsa
-
-
Zitat
Original von MarkLace
@ marc´s corsa, da liegste nicht ganz richtig. Du bekommst bei einer Eintragung durch TÜV etc. nur einen Wisch mit, welcher als Anhang zu dem Fahrzeugschein gilt. Diese Anmerkungen sind aber bei nächster Gelegenheit in die Fahrzeugpapiere zu übernehmen, sprich du musst irgendwann mal nen neuen Schein ausstellen lassen. Das wann, liegt bei dir.Ich denke Schorle meinte den Übertrag vom TÜV Zettel in den Fahrzeugschein.
ICh weiß nicht in wievielen Threads ich es schon geschrieben habe.
Es sollte unverzüglich geschehen und ich sollte nicht warten!Vllt. hab ich auch einfach nur einen inkompetenten prüfer gehabt.
-
Zitat
Original von Hagebut
Wieder eine sehr qualifizierte Antwort....Hab den mit nem Kumpel an seinem Corsa angebracht und ich kann nichts schlechtes drüber sagen. Musste halt lackieren lassen und klebst ihn dann mit dem Kleber, der dabei ist druff Ist auch ne Anleitung bei.
Er will wissen wie der am auto aussieht also hab ich welche rausgesucht.
Was ist daran bitte nicht qualifiziert? -
-
Was hast du denn gestern gemacht?Hab gedacht, dass du es da schon gemacht hast.
-
-
Zitat
Original von Tommy227
Wenn man es schon mal gemacht hat sicher. Aber sonst würde ich auch alles abbauen
Ich hatte es zuvor auch nicht gemacht aber mir blieb nichts anderes übrig, weil ich meine damals auch nicht abbekommen hab.
-
Wie gut, das es nicht notwendig ist die zu demontieren Hat bei mir bis auf 1-2 schrammen an den Händen auch so wunderbar geklappt.
-
Zitat
Original von Facrys
Eintragen ja, aber in die Fahrzeugpapiere muss man es nicht, reicht wenn man das Gutachten vom Tüv dabei hatBei mir stand selbst im Gutachten von dbilas das eine berichtigung der fzgpapiere vorzunehmen ist.Da kannst du noch so oft sagen gutachten reicht..der tüvprüfer bei uns macht es sicherlich nicht nur aus langeweile.
@TE:sry für OT!
-
Zitat
Original von TomsCorsa
Das ist ja schonmal gut Danke.Bei mir reichte es z.B nicht.Habe die klare Anweisung bekommen es unverzüglich einzutragen und nicht darauf zu warten, bis mal etwas geändert werden muss.