Also bei nem Auto,was gerade mal zwei Wochen jung ist würde ich es über die Versicherung laufen lassen und fertig.
Ich würde nicht schon nach so kurzer Zeit anfangen am Auto rum zu fuschen.
Beiträge von marc´s corsa
-
-
Ok also waren es dann wohl eher 700 anstatt 800km mit der Füllung.
Ich tank spätestens, wenn der Zähler genullt wird und dabei sind bei mir glaub ich gerade eben die 40L geknackt. -
Der vorletzte Wert sind doch die verbauchten Liter oder?passen im gsi über 50L?
-
Das bringt doch ohne Preis nichts...du wirst doch wohl in der Lage sein, ein Preis bei z.B 30 abnahmen nennen zu können?!
-
Na dann viel Erfolg und viel spass mit dem neuen, wenns soweit ist
gruß
-
Wer schon 19 opel hatte, kann mir nicht erzählen, dass er an diesem einen so hängt.
-
mit rülis meint er die rückleuchten
-
Versiegeln machst du mit Wachs und polieren mit politur.
Nachdem du das dach poliert hast,bitte dieses auch einwachsen. -
Zitat
Original von SnOOpy270
Hallo
laß ihn doch, bis der Lack Runterpoliert ist ist der Corsa eher komplett weggerostet :D.
Schaue die letzte Zeit schon nach einer Maschine, nur muß Preis/Leistung stimmen
Hast du einen Tip?MFg SnOOpy
Hey,
ich mag es nur nicht, wenn man immer rumheult wenn sich andere Sachen kaufen die er sich nicht leisten kann oder will.Jedes mal ließt man von ihm: "das ist zu teuer oder bringt alles nichts.." aber dann will er mit Radkappen oder Auspuffblenden von ATU prahlen.Ne leider nicht,habe es einmal mit der Hand verarbeitet aber das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend aber das kommt denk ich auf die Stärke der Holo´s an.
Sollte auf jeden fall eine Maschine mit einstellbarer Geschwindigkeit sein.
Die von Meg ist definitiv zu teuer -
Zitat
Original von SaZZ
Das Zeug ist sowieso alles unnötig^^ Weils nen Haufen Geld kostet und nichts bringt...gibt halt nen Unterschied zwischen sauber und aufpoliert bzw. nach paar Jahren den Lack runterpoliert...Sry aber is meine Ansicht^^
Das einzig unnötige sind deine Beiträge.
Das Compound solltest du aber am besten mit der Maschine benutzen.