Radzierblenden?!
Radkappen?!
Radblenden?!
Beiträge von Schorlie
-
-
Servus,
während meiner aktiven Bodybuilding-Zeit, war ich auch etwas abseits der Norm, was das Kreuz angeht.
Ich hatte das gleiche Problem, dass mir die Sitzwangen ziemliche Probleme bereiteten. Abhilfe schafften da die Komfort-Sitze von König.
Deren Qualität ist auch richtig gut und kostet im Schnitt deutlich weniger als ein Recaro.Gruß Alex
-
Servus,
laut Teilekatalog 45 mm.
Gruß Alex
-
Zitat
Original von JanG
Versteckte Ventile
Hier bitte das wird dein Problem lösenÄhhhemmm:
ZitatOriginal von Schorlie
Am Besten finde ich versenkte Ventile. http://www.jom.de/de/Exterior/Ventile-Ventilkappen
Diese fallen auf der Felge kaum auf und werden somit nicht zum Objekt der Begierde. Die flache Kappe ist nur mit Werkzeug zu lösen, aber auch dies wird wahrscheinlich niemand tun, weil die Deckel nicht auf normalen Ventilen passen.
Gruß Alex
-
Servus,
heute habe ich Bescheid von meinem FOH bekommen, dass sich die Lieferung meines bestellten Corsas etwas verzögert. Statt dieser Woche wird es KW 40 oder 41!
Mann mann mann!
-
Die nennen sich echt Autobahn88 ?
-
Zitat
Original von Wawawawa
die schrauber da arbeiten auf provision. je höher die rechnung um so mehr steht am monatsende auf der gehaltsabrechnung.
Gelächter. Mein Bruder ist Schichtleiter bei ATU. Da arbeitet niemand auf Provision.
-
Servus,
meine Blinkerblenden kamen am Wochenende bei mir an. Alles Super gelaufen, vielen Dank hierfür.
Jetzt muss ich leider nur noch ca. 3 Wochen auf meinen Corsa warten. Mein Frauchen hält mich wieder für bekloppt, nur weil ich Zubehör kaufe für ein Auto welches wir noch garnicht haben!
Gruß Alex
-
-
Naja, merklich später ist relativ. Mein Gingerbread-Update erschien bei Vodafone lediglich 5 Tage später als bei Ungebrandeten.