Laut derer Seite gehts. Aber ich lasse mich natürlih gerne Belehren! hihi
Beiträge von woldo
-
-
Ddp h das gibt's schon bei bhp-chiptuning die machen auf 162 ps und 360nm.
-
Zitat
woldo: Gute Entscheidung, den 130PS Motor bin ich letztens im astra gefahren. Der spricht gut an. Nur als kleiner Tip, achte drauf, daß du auch mal Gas gibts auf Autobahn, soo einmal im Monat, sofern du nicht viel Autobahn fährst. Der Motor wird es dir danken, wenn er mal im oberen Bereich fahren darf eine zeitlang
Danke für den Tip aber sei versichert das der net einrosten wird. Kaufe ja kein Auto mit 130PS um Sprit zu sparen. Zumindest nicht primär.
Kurze zwischenfrage. Wie sieht es mit chiptuning bei dem Motor aus? bhp Chiptuning hat ne Steigerung auf 162PS und 360nm im Angebot. Hab mich blos beim corsa C gescheut weil das F23+ Getriebe mit der Serienleistung schon grenzwertig war. Gibt es da bei euch erfahrungswerte oder sollte man allgemein finger davon lassen?
Mfg
-
Und nachdem ich das Ding 1 Stunde bewegt und getestet habe hab ich auch gleich zugeschlagen. Kenn ja den 1.7er vom corsa C aber die 130Pferdchen machen noch mehr gaudi. Und da bei bis auf Leder die Ausstattung komplett ist bin ich voll überzeugt! Danke für eure Tips
Mfg woldo
-
Filen Dank für die antworten. Ich fahr dann jetzt mal hin und mach ne Probefahrt mit dem Baby.
Mfg christian
-
Hallo
möchte mich erstmal vorstellen! Meine Name ist Christian ich bin 29 Jahre und komme aus Mindelheim im Unterallgäu. Derzeit fahre ich eine Corsa C 1.7cdti MJ06 Edition cool+.
Nachdem mir mein Keiner seit 5 Jahren treue Dienste leistet ist es jetzt Zeit für was neues. Ich liebäugle mit einem Corsa D 1.7cdti in der Color Race Edition und Vollausstattung ohne Leder. Es soll undbedingt wieder Diesel sein denn der Drehmoment macht süchtig.^^
Das neue Auto ist ca 6 Monate alt und hat 10000km. Meine Frage ist nun wie die Erfahrungen mit dem 130Psér sind und auf was ich beim Kauf und der Probefahrt achten sollte?
Mfg Christian