Beiträge von Rubio

Kannst die ja modden wie ich meine FOX! Wenn der Durchmesser reich hast auch erstmal sahne Klang der nicht mehr Lauter muss!!

Und am 07.11. werden bei mir die Karten auch neu gemischt. Da hab ich meinen Termin bei Klasen, da kann man dann mal schauen in wie weit die Fox den K04 behindert. Ich hab da ja noch mehr Baustellen. Zu kleiner LLK, 2 Massen Schwungrad, Kupplung ist noch die alte ... aber alles nach und nach...

Grüße Micha

Fox Mod:
    http://youtu.be/21yr1_TCUXI

Hi,

hier mal einen kleinen eindruck meiner FOX Mod. Klang zum verlieben!! Ich versuche noch mehr Videos zu machen allerdings bin ich im moment etwas eingespannt.

http://youtu.be/21yr1_TCUXI

Das Ding kling Warm wie Serie im stand und ist auch kaum Lauter geworden aber Kerniger ...uiui ... erinnert jetzt sehr an ein Rally Fahrzeug ohne dabei so extrem Laut zu sein. Interessanter nebeneffekt er Knallt endlich!!!

Cya Micha

Hallo,

hab sage und schreibe 2,5 Jahre Philips xtrem vision 100% gehabt und diese jetzt gegen die 130% Version getauscht. Allerdings nur weil die 100% Birnen ziemlich ausgebrannt waren. Die 130er sind nochmal merkbar besser als das 100% Pendant. Bessere randausleuchtung mehr Helligkeit und wissenschaftliche Licht. Hoffe die halten genauso lange wie die 100% die ich vorher drin hatte.

Grüße Micha

Spannrolle Zahnriemen ... hatte bei meinem Astra G damals das selbe Geräusch, etwas entspannt und gut war. Wer da nicht so den Plan von hat unbedingt beim FOH machen lassen!

Grüße Micha

Hi,

wenn die noch so sind wie früher kaufst dir in nicht mal 3 Jahren nen neuen! Kauf was vernümftiges dann hat man auch auf Dauer Freude dran!

Empfehlung geht auf jeden Fall Richtung Edelstahl, glaub mir Du bereust es nicht.

Grüße Micha

Hi,

mensch Lif immer noch nicht getroffen^^. Meine FOX klingt jetzt erst nach ca. 1,5 Jahren so wie Deine Bull nach 8 Std.^^.

Lauter Darf meine Fox auch nicht werden! Knallen tut sie jetzt auch ... also rund um zufrieden! Für mittigen Auspuff ist bei der Fox noch hervor zu heben, das dass Endrohr sehr gut an die Dreiecksblende angepasst ist. Geht nahezu nahtlos in die Stoßstange über und wertet das Fahrzeug in der Heckansicht deutlich gegenüber der Serienanlage auf!

Eine eingefhrene Lexmaul hab ich jetzt auch hören dürfen und die hat mich ziemlich enttäuscht ... Sorry Thorsten^^

Hi,

genau meine Compo die Du da montierst ... ich hatte danach nicht mehr das verlangen was zu wechseln... hab auch erst Zenec gewechselt und dann die Compo! Hammer klang schon in 0 stellung des EQ´s vorher musste ich im Zenec immer Bass und Höhen anheben und mit den Pios jetzt alles auf null und klint immer noch besser.

Ich könnte mir vorstellen das mit gedämmter Tür nen Sub komplett überflüssig wird, aber es gibt ja immer extreme^^. Nach einem Update hat das Zenec nen paar macken bekommen! Kann nur sagen wenn es sauber läuft ... mach mit dem Ding KEINE Updates!!! Rede aus erfahrung ;-D

Ach ja und wenn du rausgefunden hast wie man mit der LFB ein Telefonat annimmt schreib mir eine PN.

Grüße Micha