ist jemand von euch schon mal von den männer in grün/blau erwischt worden mit einem BOV das nicht eigetragen war?
Mit was für ner strafe muss man da rechenen?
bekommt man ein bov überhaupt irgendwie eingetragen?
ist jemand von euch schon mal von den männer in grün/blau erwischt worden mit einem BOV das nicht eigetragen war?
Mit was für ner strafe muss man da rechenen?
bekommt man ein bov überhaupt irgendwie eingetragen?
au mann scheiße =(
tut mir leid...
bei mir hat´s leider länger gedauert...
die alte AGA war total fest durch den rost.
3,5jahre haben ihre spuren hinterlassen
musste auch die halterungen, die in die gummis rein kommen, etwas nach unten biegen, da sonst die blende an der schüze angelgen wäre.
aber sonst kann ich die verarbeitung und den sound von der FOX- AGA echt nur loben!!
jetzt noch ne andere frage, kann mir jemand nochmal erklären für was einde downpipe genau gut sein soll?
etwas mehr leistung duch den sportkat solls ja geben...
verändert sich durch die DP auch der sound?
ZitatOriginal von Facrys
EDS gibt an das man ab 240PS und 350NM wechseln sollte, Dbilas gibt sogar 280PS und 360NM an.
naja okey, dann sollten die 210-220 PS die ich anstrebe ja kein Problem sein...
Ab welcher Phase bzw. wieviel PS/Nm ist es sinnvoll Pleuel+ Kolben zu wecheseln?
@ d24: geile bilder!!!!
sieht echt profesionell aus!!
du machst das nicht zufällig beruflich?
Holy_Moly: Ist da jemand neidisch??
ach ja, dann gehts ja nochmal...
ist ja schließlich n opel- motor, was soll da schon kaputt gehn...
wie siehts eigentlich aus wenn man einen größeren LLK montiert,
erlischt dadurch die gebrauchtwagen garantie oder macht das nichts aus?
naja baustahl mit 2mm würde reichen^^
edelstahl wäre verschwendung, weil nach spätestens ner woche würde eh die polizei vor deinem haus stehn, weil sie den beschwerden der nachbar nachgehn, da müsste das teil eh wieder weg
naja jetzt mal nicht gleich übertreiben freundchen
aber der versuch wär sicherlich ganz amüsant