heut zu tage nicht mehr nötig...
reicht beim ersten kundendienst.
Beiträge von GSI-L2308
-
-
naja gut, wenn du eh beim tüv bist kannst des ja dann gleich in einem wisch machen, oder?
aber halt mich auf dem laufendemps: die 20er platten würde ich dir dann abkaufen
-
seit einiger zeit bietet ja H & R federn mit ABE an,
dh. man muss die federn nicht vom tüv eintragen lassen...wie siehts jetzt aber aus wenn man schon vorher spurplatten montiert hatte, und nachträglich das auto tieferlegt,
verfällt dann die ABE?
-
oh mann, heftig nach 50 tkm...
-
wie gesagt, meiner blubbert, röhrt und schreit richtig geil!!
hab meinen heut zum ersten mal von außen gehört und hab fast n harten bekommenaber ihn zum knallen hab ich ihn no nie gebracht, trotz zwischen gas und allem... :wb:
naja vllt nächstes jahr nach dem er bei speet-concept war....
-
-
naja, bei mir sind´s jetzt auch schon 3tkm, röhrt un blubbert zwar schön, aber knallen will er ums verrecken nicht
aber wie gesagt, liegt denk ich mal an der phase...
-
Zitat
Original von tobi757
Hast du jetzt schon mit der Anlage 10000km runter oder bezieht sich das auf den Corsa ?Die Anlage hat bei mir erst ca. 600km runter, der Corsa schon fast 58000km, Kat ist dazu auch leer, aber geknallt hat es erst 2-mal
ja ist bei mir genau so... denk mal dass es daran liegt, dass wir eben nur mit gsi phase fahren.
-
Zitat
Original von Timo
Nach 3-4 Vollgasfahrten steigt die Ansauglufttemperatur laut OP-Com wieder rapide anWas ist n OP-Com
-
Mensch, jetzt wird extra der 2.0 T für Simon in die Liste genommen und er stimmt dann erst nicht ab