Hut ab, guten OH hast du da, bei mir haben die nur überall Ihre Griffeln auf den weiss lackierten Motorteilen verteilt! =D
Beiträge von ripster
-
-
Mir kommen aber irgendwie immer neue Ideen. Als nächstes soll was im Innenraum passieren
-
Naja, der Grill ist nicht von der Stange =)
-
Endlich geschafft!
Bild 4 - Spoilerübergang mit Fliege!!!!
Diese verfluchte Fliege hat sich ins Bild geschlichen... mit silbernem Pinstripe als ÜbergangBild 6 - nochmal Motorraum
Die weissen Punkte am Grill sind übrigens Fussel vom Putzlappen, war wohl alles etwas geladen!Bild 8 - Front mit neuen Scheinwerdern
Bild 9 - Déjà vu? Nein, auch das ist neu!
Bild 10 - Heckansicht - Fox-Anlage verbaut
Leider keine Thumbnails diesmal.
Paar anständige Bilder mach ich demnächst mal wieder, an dem Tag war die Zeit zu knapp.
Meinungen erwünscht.
-
Hum, die Bilder hab ich am Samstag gemacht, irgendwie hat sich nur mein Browser mit dem Image-Hosting Seiten etwas affig =/
-
So schlimm ist es dann doch nicht, bin immerhin auf Arbeit
-
Wird wohl noch etwas dauern mit den Bildern....
1. Scheisswetter
2. Bin erkältet
3. Der Corsa steht schon wieder beim OH - letzte Woche null Öldruck, Öldruckschalter getauscht. Heute ein rotes Batterielãmpchen und aus eigener Kraft nicht angesprungen. Bin mittlerweile per Du mit dem Meister vom OH :autsch: -
Sollte heute Nacht gegen 3 oder 4 wieder da sein ;D
-
Sooo, Zwei Wochen Urlaub sind rum, hat sich ein bisschen was am Wagen getan.
Sattler ist wie bereits erwähnt vorerst ausgefallen. Da hat die Zeit erstmal nicht erreicht.
Sind diverse Kleinigkeiten dazu gekommen und geändert worden.
Meine Kamera kommt heute Nacht ausm Urlaub zurück, ich werd die Tage bei schönem Wetter und ner Anständigen Location dann wieder ein paar Bilder machen.
Gruß
Ronny -
Sattler muss ich aus Zeitgründen verschieben... Ist das einzige was ich nicht mehr schaffe...