Beiträge von ripster

Hab meine Scheinis auseinander, sind 3 Teile, der Chromeinsatz ist schon einzeln rauszunehmen.

Dabei liegt allerdings auch das Problem.

Chrom ist nur aufgedampt, die Spiegelfläche abkleben geht also nicht, da ihr beim abziehen das Chrom mit runter zieht...

Werd meine Sauber machen und wieder einbauen ohne da was zu lacken, weil das nicht Tüvgerecht machbar ist.

Gruß
    rip

Zitat

Original von Aurelia82

Hier nur für dich: 215/45 R17 :P

Merci!
    Hab für meinen schon nen Neues Fahrwerk bestellt und morgen sind Rad+Reifen dran! Hab schon ne kleine Vorauswahl getroffen, bin aber noch untentschlossen...
    Auf jeden Fall schwarz! :]

Ansonsten haste da ja schon nen netten Hüpfer =)

Zum Thema Heck cleanen: Als ich das damals gemacht hab meinten meine Arbeitskolleginnen, die übrigens sehr vom Corsa angetan sind, dass der "Arsch jetzt nackig" aussieht. Da ich persönlich sehr auf nackte Hintern steh find ichs immernoch Klasse =Þ
    Aber schau dich einfach mal im Forum um, ich hab neulich erst nen schwarzen, wie deinen, ohne Emblem am Heck gesehen. Mir gefällts.

Gruß
    rip

Frontansatz ist noch am Fahrzeug verbaut und wird da Heut und Morgen nicht abgebaut!

Ich überlege derzeit die Front komplett umzubauen, was heisst ich hätte, wenn es soweit ist, die komplette Stoßstange abzugeben inkl. dem Grill, Ansatz und Einsätze!
    Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Update:

Die Grillspange ist weg!

Heckansatz ist noch zu haben, derzeit Höchstgebot bei 60€.
    Wollte zwar nur 65 haben, aber wer spontan 75 sagt kann sie sofort haben.
    Würde euch aber bitten, dass ihr euch vorher genau die Bilder anzuschaut, da das gute Stück ne kleine Macke hat (s. Bild 3 oben).
    Weitere Bilder, wie gesagt, auf Anfrage.

Hab mir die Gestern nen neues Fahrwerk von H&R bestellt, das heisst, dass ich bald nen Satz Tieferlegungsfedern VA50/40HA zu bieten hab. Die haben sich schon ordentlich gesetzt. Bilder findet ihr wenn ihr da in meine Sig klickt.
    Offizielles Angebot folgt sobald die guten Stücke ausgebaut sind und ich Bilder davon machen kann.
    Danach hab ich dann auch nen Satz Originalräder, Felgen in schwarz, vom LE anzubieten. Reifen sind allerdings nieder... Auch hier folgt dann noch einmal ein Angebot.