ZitatOriginal von Th0r
[*]OPC Blinkerblenden
2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden
Schau mal da für die Blenden =)
ZitatOriginal von Th0r
[*]OPC Blinkerblenden
2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden
Schau mal da für die Blenden =)
Kuck mal da >>>Klick<<<
Hoffe der Link geht bei dir, bei mir sieht er bisschen anders aus als vorher.
Heute Nachmittag stand da noch 2 verfügbar...
...jetzt steht da: Sie haben diesen Artikel gekauft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Haste recht, ist ziemlich wechselhaft heute...
Meiner steht seit ner Woche dreckig bei Opel, bekomm Haube Heckklappe und nen Teil vom OPC-Line Schweller frisch auf Kulanz gemacht.
Die geschrottete Tür muss ich allerdings selbst zahlen (kleinen Unfall beim Umbau gehabt) X_x
Bekomm ihn Anfang nächster Woche wieder, danach mach ich auch erst die nächsten Bilder von den Neuerungen =/
Hallo Thorsten und Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit dem kleinen und lass mal noch ein paar Bilder sehen =)
Heckklappe an nem Schweißpunkt rechts neben dem Schloss. Der Seitenschweller rostet nicht, geht um die Kappe vorn links hinterm Rad, da ist komplett der Lack abgeplatzt.
Das mit den Pedalen klappt leider nicht, hatte ich schon reingeschrieben, der Rabatt fällt leider echt dürftig aus, so dass es fraglich ist, ob man überhaupt genug Leute für irgendeine Art Rabatt zusammen bekommt.
1. KingTim
2. Staatsfeind Nr.1
3. JanG
4. Padde
5. Schwarzer GSI
6. Black_bee
7. Perbitz
8. ripster
Leuchtmittel dabei oder tuns die Originalen?
Gruß
rip
So, beim FOH gewesen und bekomme ne neue Haube, Heckklappe und den Schwelleransatz vorn hinterm Rad frisch lackiert.
Nur die Tür die ich am gleichen Tag gefaltet hab muss ich selbst zahlen... Zumindest die Selbstbeteiligung der Kasko....
Noch ein Update:
Pedale werden so kaum unter 80€ zu haben sein.
Heisst also ne Sammelbestellung bringt hier so gut wie nichts.
Daher hat sich die ganze Geschichte auch erledigt.
Sry, dass es nix wird, mehr war hier leider nicht rauszuholen =/
Gruß
rip
Sind schon wieder zu =/