@FraeuleinCleo: Heckansatz
Quali ist für den Preis völlig ok, hab bei meinem noch kleine Nacharbeiten an der Klebekannte zur Stoßstange gemacht, da dort etwas unsauber geschnitten oder gegossen war, aber nicht der Rede wert, wenn Lack drüber ist. Außerdem hat er nicht wie beim originalen OPC Line 1 diese kleinen Ecken, die in den Radlauf reingehen, die hab ich selbst mit Schablone gebaut und aus nem Stück ABS ausgeschnitten und eingeschweißt sowie zusätzlich verklebt.
@Hochwaldblitz09:
Danke =D
@nattfoedd:
Felgenringe werden noch geklebt, dann mach ich nochmal nen paar bessere Bilder, außerdem kommen noch die dunklen Seitenblinker, samt OPC Blinkerblende.
Bei FOX haben die derzeit keine Termine für ne Einzelanfertigung frei, erst gegen Jahresende wieder und da steht der Gute =/
Hab dafür schon fürs Frühjahr '12 nen Termin gemacht, aber wird kein Großer Aufwand, nur kleine Änderung an der Hinterachse und tiefer liegende Endrohre, da der Heckansatz tiefer sitzt als der originale OPC Line1.
Endrohrtyp bleibt aber der ovale.
Derzeit überleg ich, ob ich bestelle und selbst abänder, hab 2 Edelstahlschweißer zur Hand =)
Mal schaun, FOX ist ja gleich um die Ecke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.