Beiträge von ripster

8cm ist schon nen gutes Stück.

Ich hab meinen 3cm tiefer gehängt, da konnte man noch die Halter abändern.

Aber 8cm... hum Bild bitte!

Glaub aber k0ax könnt da mit schweißen nicht ganz falsch liegen!

Bezweifel auch ein bisschen, das man das auf dem Bildern sieht, aber sei getröstet, bei meinem ists auch und mein Lacki meint ist zwar extrem, aber keine Seltenheit mehr...

Er schiebts auch auf die Wasserlacke und natürlich die Unterschiedliche Beschaffenheit von Metall und Plastik etc.

Ist aber nicht nur bei Opel, neulich bei Audi gewesen um paar Teile für den Wagen meiner Mum zu holen, warte so auf den Lageristen und Schau mir da nen A4 Kombi an...
    Heckklappe, Kotflügel hinten und die 2 geteilte Stoßstange hatten alle ne andere Farbe... Hab da mal nen Verkäufer drauf angesprochen und dem ist das vorher noch nichtmal aufgefallen... Der hat gleich voll Panik geschoben :tongue:

Zitat

Original von Steff81
    >schicker Flitzer.
    Aber ists net ein Rücksprung com Clio-RS (169PS, oder?) auf den Corsa?

147 Originalpferdchen, aber deine Prognose kommt schon hin =D
    Deswegen wäre da ne Komplettüberholung samt Getriebe notwendig gewesen, und da die Karosse auch nicht mehr die beste war... Eigtl ne Schande, die haben schon Sammlerwert, aber meiner war fertig...

Und man gewöhnt sich da schon dran, vor allem an der Tankstelle.
    Das Basteln ist mir ja erhalten geblieben =)
    Der Nächste hat aber auf jedenfall auch wieder mehr Pferdchen unter der Haube =D

@Küstennebel:

sagt mir nix =/

Aus Scheibenberg, bin häufig in ANA und Thum unterwegs, ab und an mal MAB und ZP wegen der Arbeit und SZB wenn ich ins Fitti geh. Nach STL komm ich nicht mehr so häufig, als Azubi war ich da mal ne Zeit lang arbeiten oder bin durch gefahren bis Lichtenstein, jetzt fast nur noch wenns auf die 72 geht...

Was fährst denn jetzt?

Auch von mir Gratulation zur neuen Haube.

Das Teil wird wie bereits gesagt in schwaezem antirost geliefert und vom Ortsansässigen Lacker "angepinselt".
    2 Tage sind dabei recht flott, ein bisschen Ruhe tut der Haube nach dem Lackieren gut, damit der Lack trotz Wärme der Lackierkabine richtig aushärten kann. Danach noch polieren, damit alles farblich zueinander passt usw. Montage und Demontage nicht zu vergessen.

Bei meinem hat Haube komplett, Heckklappe, OPC-Line Schweller und Fahrertür 2 Wochen gedauert...