Tachoabdeckung ist Sahne!
Beiträge von ripster
-
-
Näschste Frage, Weiße LED's in den Ringen der Scheinwerfer? CAN-BUS?
-
Was Neues vom Ausbau?
-
Danke nochmal für die Bilder, wird wohl ne Anschaffung werden. Einbau aber wohl erst bei besserem Wetter =/
-
Na dann wart ich mal auf die Bilderchen =)
Wenn du schonmal Link oder nen Suchwort für Scheinis hast, könnt ich mich schonmal umschauen =Þ
-
Bei den Scheinwerfern muss ich mich mal anschliessen, könntest du mir da mal bitte einen Link und nen Bild im verbauten Zustand via pm zukommen lassen?
Wie sieht hier die Geschichte mit den Stellmotoren aus? Derzeit bei mir die einfache Variante ohne AFL mit den Valeo Motoren verbaut.
Derzeit Berufsbedingt nicht so die Zeit um den ganzen Kram rauszusuchen, würde mich freuen wenn du mir da helfen könntest =)
-
@ Threadcomment:
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Heute kam endlich das Harz anDann kann ich morgen mit dem Laminieren beginnen.
Haha, wie ich erst an das Alg II denken musste statt an Harz...
Man mein Job macht mich noch fertig.Naja, bin mal still am weiterlesen
-
Ähnliches hatte ich mal bei meinem alten flitzer. Da isr mir ständig die Sicherung für die rechte Lichtseite rausgeflogen.
Fehler war ein bei Kontakt auftretender Kurzschluss in der Fahrertür.
Da ich dort erst kurz vorher was gebaut hatte war der Fehler aber schnell gefunden.Neulich mal irgendwas der gleichen an dem Renner gebaut? Vllt liegts daran.
Noch ein Tip von mir: A-Säule bei der Frontescheibe (der kleine hervorragende Teil bei der Frontscheibe) mit Folieren, bringt einen besseren Übergang zum Dach
Auf dem zweiten Bild da oben sehr schön zu sehen, da "blitzt" das weiß heraus
-
Gesundes Neues!
Gesundes Neues Bild?
Quasi als guter Start ins neue Jahr?