Was erwarten hier denn die meisten hier?Scheiben und Klötze die ein Autoleben halten? Lol.Fahrt doch alle kurzstrecken dann aich noch durch die Stadt.Bremse Gas Bremse Gas. Durch sowaa ist es klar daa es dann nicht die Km halten als wenn man viel Landstraße und Autobahn fährt.
Beiträge von hemaha
-
-
Ja laut dem Katalog ist es auch mein stand.frag mich nur warum es außer opc und ne nur 16 Zoll erlaubt sind wenn Serie mit 17 zoll ausgeliefert wird.
-
So Jungs und Mädels
Hab folgende Frage darf ich 215/45R17 im Winter fahren . Reifengröße steht im Fahrzeugschein und Fahrzeug wurde mit den 17 Zoll ab Werk ausgeliefert.Kurz gesagt es soll statt Sommer nen Winterreifen auf die Felgen und dann ans Auto.
-
Ja stimmt ich hatte mich vertan.
Vieleicht kann mir mal jemand verbindlich sagen ob ich 215/45R17 im Winter fahren darf wenn die Reifengröße im Fahrzeugschein drin steht.Felge soll die Standard 17Zoll von Opel werden mit dem 5x Doppelspeiche.Fahrzeug wurde vom Werk mit der Felge ausgeliefert. -
Dann viel Spaß bei der Tachoangleichung. 225 sind beim Corsa aus der Toleranz vom Tacho.☺ Hättest dich mal lieber informiert statt nur auf den Preis zu achten.Tochoangleichung soll nicht billig sein.Gespart am falschen Ende.Das ist zumindest mein Wissen über die Reifengröße aufm Corsa D.
-
Meinte natürlich 215/35/R18
-
Hier mal meiner mit den Speedline und 215 45 r18
-
So da mein kleiner jetz bal 4 Jahre alt wir und knapp 140.000 tkm auf dem Tacho hat werde ich ihn weiter fahren.Den er macht 0 Probleme,Läuft und Läuft und Läuft.Er wird so lange gefahren bis irgendwann nix mehr geht oder Reparaturen einfac zu teuer werden.Aber so wie ich das sehe wird das noch lange weiter gehen mit dem Corsa.
-
Einiges los gewesen in Hamburg Allermöhe.Da ist man dann auch 1 x in Hamburg und dann gleich bis in die Zeitung gekommen.Wir Opel fahrer wahren aber alles lieb und nett.
-
Mein Jungs Lust auf weitere Corsa Fahrer aus Norden?Treffen uns öfter mal in Soltau.