ist kein Quark.Hab es doch selbst mit nem OPC im Rennen getestet.
Beiträge von hemaha
-
-
So hier mal was vom 1.7 diesel Fahrer.Also der 130Ps macht deftinitis spad und da kommt der OPC anfangs nicht hinterher ab 120-140 zieht der Opc dann doch besser durch.Aber dafür das er der opc gute 70 Ps mehr hat hält der Diesel sehr gut mit.Spritverbrauch kannst du rechnen 4.8 -5-5 liter auf 100 ich fahre ich auch gerne sportlich und komme über 5.1 Liter nicht rüber.Sparsamste waren bei mir 5.0 liter im Duchschnitsverbrauch.Fahre 30-35Tkm im Jahr.Er läuft sehr gut.und ohne Probleme.Es mussten nur verschleißteile wie Glühkerzen getauscht werden.
-
Meine divise ist und da ist definitiv auch was dran.Wer billig kauft kauft 2x
-
kann auch sein das bei euch in der Gegend ein Auto gestohlen wurde und dafür ander Kennzeichen gebraucht wurden um nicht gleich aufzufliegen.Wobei du ja siecherlich auch bei de Polizei warst und es gemeldet hast oder?Eins steht aber fest das die die es getan haben nen Schaden im Kopf haben.
-
Hab die in Schwarz damals mitbestellt
-
tu dich nicht so einen auf dicke Hose nur weil du irgewann über so nen blöden Ring fährst.Dadurch bist du nix besseres aber glaubst es zu sein.Trägst deine Nase ziemlich hoch.
-
Klar gibt es die auch in17 Zoll.Fahre ich ab nächste Woche auch in 17 Zoll als Winterreifen in schwarz.
-
Weil es keine Rennfahrer sind sondern Typen die glauben was sie alles können.Fpr mich macht das keinen Sinn da rum zu fahren.Und das meine erste Meinung.
-
Es kann sich halt nicht jeder ein Gewinde leisten und dann auch noch bereit ist eins von KW zu nehmen.Denn es geht auch im Mittelsektor gute Fahrwerke.Und sind wir mal erlich wir sind alle keine Rennfahrer.Es gibt leider zu vile Idioten die das denken und wilde Sau spielen auf Deutschen Straßen und andere Verkehrsteilnemher in unnötige Gefahr bringen.
-
als 16 oder 17 zoll?Tippe mal auf 16