Ich betreibe auch den TS-WX77A zusammen mit Pioneer PRS-420 Pioneer AVH-3200 und dazu noch TS-E130Ci und TS-E1002i für hinten.Habe Serien Radio & Lautsprecher getaucht weil ich mit dem Klang absolut nicht zufrieden war.Der Sub macht einen guten sauberen klang und wenn man nicht mit einer Mega Discolautstärke durch die Gegend fährt ist er mehr als TOP.Kann ihn nur empfehlen.
Beiträge von hemaha
-
-
So dann will ich ach mal was positives Berichten.
Fahre seid frühjahr 2011 einen nagelneuen Corsa Facelift Color Editon.
1.7 und mitlerweile über 63000 Km ohne Probleme läuft wie blöde.Von all den sorgen und Probleme die ich hier so gelesen habe hatte ich kein einziges.Also bis jetzt alles TOP -
So ein weiteres update.Ein und umbau vom 7 Zoll Bildschirm.
-
In der SuFu hab ich nix gefunden. Meine frage wie bekonne ich die Spiegelkappen ab?
-
Hier mal wieder was neues.
-
danke erstmal.Werde es ohne demontage der Stoßstange mal versuchen.Traurig das die neuen autos alle an Qualität verlieren.Beim vorfacelift wahren die nebler aus Glas!Das auto ist gerade 2 Jahre alt und schon beide nebler hinüber!
-
Hi ich habe folgenes problem und zwar sind meine beiden Nebelscheinwerfergläser gesprungen.Nun wollte ich die ausbauen um neue Nebler einzusetzen.Bekomme es aber nicht wirklich ab.Hat jemand erfahrungen damit wie man die abgebaut bekommt????sorry wegen den blöden Bilderrahmen kann die nicht ausstellen geht irgendwie nicht.
-
Nein da steht nix schief oder krum.Hast doch den zwischenboden wo der prima rein passt.Mache morgen mal Foto von meinem Kofferaum.lg
-
Hi ich kenne deine sorgen wegen nem Reseverad gut genug.Ging mir nicht anders.Habe mich dann für den Pioneer TS-WX77A entschieden.Kann nur sagen echt top und praktisch das man noch ne Fernbedienung dabei hat da ja nicht jedes Lied immer den gleichen Bass hat.
-
Hi!
Willkommen hier im forum und viel Spaß.
Bist ja echt ein klein er Sparfuchs.Nicht schlecht.
Die meisten hier haben es schwer auf solche wetre zu kommen.
Fahre ja auch diesel aber mit dem 1.7 fährt man dann doch oft Sportlicher aber ich muß dagen dafür ist er trotzdem sehr sparsam.Lg aus dem Norden