Sehr schön dein Corsa.Innenbeleuchtung ist echt schön.Den OPC Aufkleber an der Frontscheibe finde ich nicht so gut.Aber sonst alles ganz gut.
Beiträge von hemaha
-
-
Doch es quitscht erst und dann kommt das brummen dazu.Habe es erst diesen Sommer selbst erleben müssen da ich es nicht glauben wollte aber als das brummen denn nach ein paar tausend km dazu kam war es klar das es das Radlager ist.Waren dann auch mal eben 250€.
-
Könnte das Radlager sein ist ja ne krankheit beim Corsa OPC/GSI /1.7CDTI
-
Mir gefällt der Corsa ohne Disco Belauchtung am besten.Sieht mit dem ganzen bling bling nach Bastelbude aus ohne es nun böse rüber kommen zu lassen.
-
JA ich habe leider keine genauen angaben von den Stoßstamgen (OPC-OPC -Line) beide haben unten den ausschnitt.
-
Hab da mal ne frage an euch.Evenuel könnt ihr mir ja helfen.Ist es möglich den OPC NURBURGRING DIFFUSER an eine OPC Line Front anbringen mit leichten änderungen?Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?
-
Wieso findet man denn nix bei EDS über den 1.7 Diesel??
-
ja mach ich
-
Sieht echt nett aus dein kleines Spielzeug!
-
Also das piepen fängt bei mir erst so ab ca 10-20 sec. später an wenn ich schon fahre.Und Nach 2 minuten hört das piepen ja sowieso auf und es läuchtet nur noch das Symbol im Tacho.