Dann kannst du mir ja auch beantworten ob das Antennenkabel komplett bis zum Radio geht oder ob da noch ein Stecker zwischen sitzt
Beiträge von hemaha
-
-
-
Alles Schwachsinn von wegen 15mm Loch Antennenfuß ist mit einer M8 Mutter befestigt.Also alle die Ihre Antenne mal wechseln wollen es ist kein 15 mm Loch im Dach beim FL
-
Moin keinen bestimmten einfach nen 7 Zoll.
War auch eher ne spontane Idee die ich nicht unbedingt nochmal machen würde.Musste den kompletten halter und Gehäuse auseiander bauen um es irgendwie da rein zu bekommen. -
So heute wieder mal was neues am Auto gemacht.
LED Rückleuchte
SMD Kennzeichen Beleuchtung
Schwarze Ventilkappen
Bilder folgen -
Danke die Lösung war mir zu einfach das ich da nicht drauf gekommen bin.
-
Kennt jemand die Größe des Loches was im Dach für den Antennenfus ist.Dazu währe es cool wenn mir jenand von dem Antennenfus die Gewindegröße sagen könnte.
-
Wo hast du die A Säulenverkleidung denn her?Sieht ja nicht wirklich verkehrt aus.
-
hier das Bild
-
Ahhhh gibt also noch mehr bei dehnen die LFB nicht funktioniert.Bei mir Funktionierte alles auf anhieb mit nem Pioneer Radio.Doch dann ging es nicht mehr an habe dann Batterie abgeklemmt 20 min gewartet und dann wieder ran so wie es in der anleitung vom Adapter beschrieben war.Radio lief und löuft noch heute aber die LFB da tut sich nix.Kennt jemand die Lösung?