Mich würde halt gerne mal ein video interesieren und ob es wirklich so viel bringt wie xfx angiebt.Angeblich ja um die 175 PS wbei ich das nicht glaube.
Beiträge von hemaha
-
-
Ich lese über das Thema schon sehr lange.Aber habe nirgends bezüglich 1.7 cdti was passendes gefunden.Hoffe es ändert sich jetzt und meine jetzigen zweifel werden vernichtet.
-
Herlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
-
Arbeitskollege fährt nen OPC bei ihm hat es bei Vollast im 6 Gang geruckelt.Ergebnis da wahren die Zündkerzen.Vieleicht Hilft es ja.
-
Moin Jungs
Pottie das Problem mit den Radlagern ist weiterhin nicht vom Tisch.
Fahre einen 2011 1.7 cdti und auch da habe ich schon Radlagerwechsel machen müssen Opel hat die Kosten nicht übernommen und nächsten Freitag sollen dann ja die ablauflöcher in die Haube gebort werden was ich persönlich in Frage stelle.Aussage vom Werkstattmeister auf meine Frage wer es hinterher bezahlt wenn es dan trotzdem Rostet.Da bestätigte er mir das Opel dafür gerade steht.Die Werkstätten machen es egal ob man es will oder nicht sie haben die Auflage die Löcher zu bohren. -
sehr shick.Viel Spaß euch beiden.
-
Währe nun noch interesant das wenn sich jemand diesen Adapter kauft und vorher nur Probleme hatte dann auch alles wirklich behoben ist.Wichtig währe für mich das auch die Lenkrandfernbedienung auch läuft.
-
Stimmt sieht ziemlich klein aus.
-
Oder war das nur der massebolzen (M8) den Blauen stecker hab ich gesehen müsse der Antennenverstärker glaube ich sein.Man kommt da ja auch sehr bescheiden ran.
-
Hast mal Bilder von deinem Bildschirm?