Bin komplett ohne Spurplatten zum TÜV gewesen.
Beiträge von hemaha
-
-
Ich habe ne ABE die sagt das ich mit den Federn im Serienzustand fahren darf.Sind keine Umbaumaßnahemen aufgelistet.Ich fahre originale 17 zoll Felgen am Werk.
-
Moin brauche Hilfe fahre nen 1.7 cdti mit den 35/35 Federn von H&R und original 17 Zoll Opel Felgen laut ABE muss nix geändert werden.Trotzdem habe ich kein TÜV bekommen fahrt jemand auch so rum und hat es eingetragen bekommen?Dann bitte schnell melden.
-
Wahnsinn was das für ein unterschied mit 35/35 H&R Federn sind im vergleich zum Diesel.Deiner ist ja noch ohne ende Hochbeinig.
-
Jup es ist jetz schon nicht überall Altagstauglich.
-
So hier mit 35/35 Federn
-
So hier ein Bild mit den Original 17 Zoll und 35/35 H&R Federn.
-
Sehr schöner Corsa.Das jemand heimlich Bilder davon macht bestätigt ja nur wie gut er aussieht.Weit so
-
Moin Saphir!
Kannst naturlich wenn du Adapterringe schon hast die wieder benutzen sollte passen.Hochtöner würde ich aus optischen gründen nicht unbedingt an die A Säule machen.Hab diie gleiuchen Ls und bin da mehr als zufrieden mit seid 3 Jahren alles top.Hab die Hochtöner in die Türverkleidung gesetzt wo die originalen Opel saßen.Musst nur die aufnahme an der Türverkleidung abknipsen und mit heißkleber verkleben.Sound und optik ist dann super.
-
NIQ ist sehr gut musst du bei Ebay mal gucken hab ihn in verbindung mit dem AVH-X8500BT und läuft ohne Probleme.