Ja bin zufrieden mit dem Radio hatte vorher das AVH 3000 das war schon vom Klang sehr geil.Das AVH-X8500BT ist aber noch ne ganze Ecke geiler vom Klang. :jump:
Beiträge von hemaha
-
-
Fahre den Cotsa 1.7 bj.2011. Hab mir H&R 35/35 besorgt. Standard Bereifung ab Werk sind 215/55R17.Auch mit diesen Federn bekomme ich kein TÜV da er so tief liegt das er beim lenken am Kotflügel schleift . Daten stimmen alle. H&R ist fur mich bei Dieselfahrzeugen der letzte Müll.
-
Mag sein hab ich dann aber nich gefunden . Hatte mich wochenlang informiert und nach Bildern geguckt und hab immer nur von Positiven Ergebnissen gelesen.Nun fliegen due Federn aber raus und es kommt ein Gewinde rein.
-
Bei voll eingeschlagener Lenkung und dann im Kreis fahren schleift der Reifen am Radkasten.da idt der Kunstoff und die Farbe ab.
-
-
So Federn verden wieder ausgebaut und verkauft es ist nicht Fahrbahr mit den 215.45.r17 Serienreifen.vorderer Kotflügel schon abgeschliffen vom Prufer durch die Kurvenfahrt aufm Tüfgelände
-
Warum wundert dich das noch das der Motor und andere Teile in Arsch gehen? Dee corsa ist von Natur aus schon hoch gezüchtet und das er weitsre ps trotz anderen Komponenten nicht ab kann liest man hier doch iel zu oft. Selbst im serienzustand ist gsi u d opc nur anfällig.
-
Ich habe ja auch eine ABE.Hat den Prüfer aber wohl nicht interessiert.Er hat scheinbar auch keine Probefahrt gemacht. Weil dann hätte er gemerkt das nix schleift.
-
Angeblich zu wenig Platz im Radkasten. Da hat er bedenken das da was schleifen könnte.
-
Hab ich doch geschrieben das ich kein TÜV bekommen habe obwohl ich im originalzustand mit dem Auto da war zumindest mein Auto.Ich war ja auf der Arbeit und wollte es dann am Nachmittag abholen.