Noch habe ich sie nicht drauf.Sind noch beim Pulvern.HAst du die bei dir schon drauf?Was mustest du machen damit du sie fahren darst.
Beiträge von hemaha
-
-
So wer hat denn jetz die Speedline Felgen auf seinem Corsa.
Mich würde es interesieren ob es Probleme gab bei der Eintragung.
Ich habe die Speedline mit ET37 -
EXE
Bei der mehrleistung von 45 PS und 100NM müss man es aber deutlich spüren.Das da was gemacht wurde.Tachovideo von der beschleunigung währe nochmal super.Lieb guck
-
Fährt jemand von euch den 1.7 als Facelift mit den 130 ps und hat erfahrungen mit eds gemacht? Vieviel mehr leistung und nm hat man denn nun gefült?Und was sagt die beschleunigung und der Top Speed.Währe schön wenn ihr mir da helfen könnt.
-
Kauf dir von Pioneer den TS-WX610A dann brauchst du nix selbst bauen und liegst unter 200€
-
Moin Kawamann da bleibt dir wohl nur Ebay übrig zu gucken.
-
Gewinde im Vergleich zu Federn sind Welten.Ich werde mir keine Federn mehr in ein Auto bauen soviel steht fest.Der Positive effekt ist einfach zu doll vom Gewindefahrwerk.Ich kann dir nur empfehen nehm ein Gewindefahrwerk.
-
30mm Platten Fahre ich ja nun auch rings herrum.Vorne gehe ich aber wieder auf 20 mm weil er sonst zu hoch kommt.Genaue tiefe kann ich dir nicht sagen es wurde so eingestellt das es passt.
-
So Gewindefahrwerk ist seid heute in verbindung mit 30mm (15mm pro Seite) Spurplatten eingebaut und auch eingetragen und neuen TÜV bekommen.
Bilder werde ich die Tage noch machen. :jump: -
So es hat sich wieder einiges getan.Hatte mir Ja H&R 35mm Tieferlegungsfedern gekauft und eingebaut (März).Musste dann ja zum TÜV neulich und hab ihn nicht bekommen im Serienzusatnd.Da es im Radkasten (Kotflügel geschliffen hat.Nun fliegen Die Federn raud und es wird ein Gewindefahrwerk verbaut in zusammenhang mit Spurverbreiterung.Vorne 30mm hinten 30mm.Bilder Folgen wenn es aller fertig ist.