Im "normalen" Corsa hast ja aber auch keine Recardo-Sitze und den ganzen andren Schnick-Schnack, ist numal so, und die kannst auch nicht dazubestellen. Und es ist überall so das bestimmte Sachen halt nur für bestimmte Produkte vorgesehen sind.
Siehs doch mal aus der andren Sicht. Angenommen du gibst mal für was ne vergleichsmäßig hohe Summe an Geld aus, wäre es da nicht sogar gerecht wenn du dafür was bekommst was ein andrer zum halben Preis halt nicht erhält?
Beiträge von sw1990
-
-
Jop, einfach nach links schieben und rechts anheben.
-
Das Teil dürfen wir bei unsrem C-Corsa im Jahr auch 2x wechseln lassen.
-
Glaube in der normalen ist die Aussparung für den Chromendtopf schon reinmarkiert...muss man nur rauscutten, und dann brauchst noch die Blende die dann in die Aussparung kommt.
-
Und wenn du auf easy Anwendung und Wet-Look stehst nimmst das:
Klick michStandzeit kommt immer auf die km die dein Auto bewegt wird an.
-
Sieht fast aus wie Bremsstaub, hast das auch auf den hinteren Felgen?
Mal mit Felgenreiniger drüber, sollte helfen, und anschließend versiegeln, dann haftet das Zeug gar nicht erst wieder drauf.
Und zu den Kratzern...ich hab meinen jetzt ein Jahr und 30k km, und nicht einen großen Kratzer auf dem Dach...von allein kommen die ja nicht also mal eher da ansetzten...reicht ja schon einmal zu schnell über irgend welchen Split gefahren etc.
Vielleicht kannst sie ja rauspolieren oder mal mit ScratchX ran. -
600€ (nur) für die gesamte Verspoilerung...na da bin ich mal gespannt.
-
Wenn was soweit ist?
-
Zitat
Original von Atantis
Außerdem, was ist daran bitteschön peinlich? Hätte Opel dieses Plastikdingen nicht eingebaut hättest du doch hier rumgeschrien und dich beschwert, dass Verklemmungsgefahr besteht!
Finde dein Kommentar hier ziemlich verklemmt, aber sonst nichts.
Und wenn die Kiste ohne das Teil besser läuft, dann kann man sich ja irgend nen kleines Blech auf die Stelle kleben^^. -
Hallo, verlink doch einfach auf nen Imagehoster.
Und fügst hier nur die Miniaturen ein.