Denke da wirst nicht viel gegen machen können.
Aus nem Sauger kann man halt nur mit viel Geld noch etwas rausholen, steht hier fast in jedem Thread in dem jemand einen der 1.2/1.4er Motoren aufrüsten will.
Beiträge von sw1990
-
-
Also war heute beim FOH, mal kurz nachgefragt.
Meine Bremse hat noch ca. 40-45% drauf.
Liegt definitiv am Wetter sagt er, Flugrost und nasse Scheibe....einfach mal kurz voll drauf treten und es sollte weg sein. -
Hab seit gestern das Problem das ich nach den ersten 50 Metern (geht gleich nen leichten Abhang hinab) kaum mehr zum Stillstand komme, tret ich im Stand vorher paarmal auf die Pedale greift er sofort.
Kann der Belag verschlissen sein? (erst 44000km)
Bremsflüssigkeit hab ich nicht nicht geschaut, doch dann müsste sie ja immer schlecht gehen.
Oder kann das am Wetter liegen? Wagen steht immer lange draußen und hier regnet es seit Tagen wie aus Eimern.Wollte nur mal eure Vermutungen geh morgen gleich zum FOH.
Danke -
K&N Matte jetzt seit 2 Wochen drinn, Durchzug ca. 2% besser :D.
Dafür ist das Brummen was hinten rauskommt tatsächlich leicht angestiegen.
Fazit: Hätte ich den Filter nicht umsonst bekommen wäre mir der Anschaffungspreis im Vergleich zum Nutzen (außer das wegfallen des Auswechselns) zu hoch gewesen. -
Hallöle und viel Spaß mit der Kiste.
OT: Und Applaus für unsren netten Moderator hier der sich mal schnell wieder hinlegen und nochmal mit dem richtigen Fuß aufstehen sollte, meine Meinung :P. -
Haben heute mal zum Test (morgen kommt die Matte) nen K&N Pilz reingehangen und mal ne Runde gedreht...abartig was da aus dem kleinen rauskommt und der ESD tut seinen Rest dazu.
Wäre mir persöhnlich viel zu laut, an keiner Ampel kann man losfahren ohne angestarrt zu werden. Mal gespannt wie sich im Vergleich die Matte anhört, hoffe sie kommt nen Batzen dezenter rüber :D. -
Zum Thema AUX muss ich gestehen das ich über poweramp für Android höre und dort auch ne Stunde rumexperimentiert habe. Und auch im Anschluss mal das selbe Lied über Radio und Smartphone gehört habe und da lagen Welten dazwischen. Bass ist auf 2 ansonsten alles j0.
-
Würde auch (falls vorhanden) mal mit dem AUX Eingang rumexperimentieren. Höre nur über mein Handy und der Unterschied zum Standartsound des Serienradios ist schon beachtlich.
-
Nächste Woche gibt's nen K&N Filter mal testweise eingebaut. Bin bei den sehr geteilten Meinungen hier mal gespannt wie die Sache ausfällt. Erhoffe mir eigentlich nur etwas mehr Sound in Verbindung mit dem ES.
-
OT: oder weniger bezahlen und schneller geliefert bekommen mit andrem endrohr. 1 Woche.