er ist zwar noch dreckig aber ich will euch die Bilder nicht vorenthalten...
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
dürfte der erste Corsa mit den Felgen sein schätze ich.
er ist zwar noch dreckig aber ich will euch die Bilder nicht vorenthalten...
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
dürfte der erste Corsa mit den Felgen sein schätze ich.
Hab (als einziger?) noch keine PN bekommen.
Nachdem ich meinem Reifenhändler alle Reifenkombinationen mit ET35 aus dem Forum gemailt hab sieht er auch keine Bedenken mehr mit der Eintragung, und da so langsam der Sommer vor der Tür steht hab ich heut die Teile bestellen lassen, wenn alles glatt geht hab ich sie nächsten Mittwoch drauf (inkl. Eintragung)
Mp3Gain absolut richtig, ich hab alle auf 95db.
Schau doch einfach da nach obs schon jemand fährt.
Klick mich!
Würde in der Garantiezeit davon abraten. Zumal die "Optimierung" bei dem Sauger nicht viel bringen wird außer (noch) mehr Verbrauch.
Und ob man bei Opel direkt das Steuergerät "tunen" wird bezweifel ich noch viel mehr, schätze die meisten FOHs wissen nicht wie das geht.
Klingt jetzt alles etwas pessimistisch aber da bringt ne Komplettanlage oder ne andre Ansaugung schon mehr, vor allem vom Sound
1. Black 10 GSI mit Opel Schrauben
2. xtEsY - plus Schrauben (hat sich per PN gemeldet)
3. Chris V6 - (hat sich per PN gemeldet)
4. d24 - plus Schrauben je nach Preis
5. MonfreDDD - Strebe + 8.8 schrauben
6. sw1990 - Strebe + 8.8 schrauben
Diagnose: 6er Schraube im Vorderreifen gehabt, gebaut. (20€)
Reifenmensch hat sich etwas zickig mit meiner Rad/Felgenkombination (zwecks Eintragung) werd ihn mal ein paar Beispiele aus dem entsprechenden Thread hier vorlegen.
Nächster Tiefschlag, Reifenplatten vorne rechts, vorhin durch Zufall mitbekommen, hatte noch 0,0 Bar drauf.
Reifenmensch angerufen, soll erst mal kein Dichtmittel reinmachen sondern
(im Stand) beobachten wie schnell er abnimmt, damit er ihn eventuell noch reparieren kann.
Mein FOH meinte damals wenn "nicht verfügbar" dort gestanden hätte, wäre nen neues Steuergerät fällig gewesen.
Bei mir haben die auch getestet ob ich die Lampen für den Tempomat auch im Tacho hab.