Beiträge von sw1990

Also unrundes Standgas und extremer Verbrauch,
    gekoppelt mit plötzlichem Verstopfen der Ansaugdüse hatte ich letztens beim Betriebswagen...
    Ursache war laut Werkstatt (Achtung jetzt kommts): E10
    Obwohl der Wagen dafür freigegeben war.
    Mein Boss hatte das mal getankt, im laufe der Zeit hat sich das Zeug da iwie abgelager und schließlich dicht gemacht.
    Seitdem ist auch mein Chef in der Hinsicht geheilt :D

Cubby_DC3: nein, die hätte ich wenn dann schwarz gemacht aber das ist bei meinem schon von Werk aus passiert (juhu!^^)
    Manu88: vor 20 Minuten durch Steinach gefahren, bin da ab und zu auf der Durchreise wenn ich zum Tischtennis gehe^^
    Aber hast recht den trifft man nicht all zu häufig an bei uns in der Gegend...und wenn dann 100% Serie.
    Am Samstag Vormittag sieht man den kleinen Schwarzen in Neuhaus am Parkplatz über der Guts-Muths Halle ;)

Falls ich es zeitlich schaffe mach ich am WE noch rote Felgenränder und ne Kurzstabantenne drauf, hoffe mal das gibt ihm ne noch coolere Note :D

Man sollte sich vielleicht vor nem Autokauf mal etwas umhören und dann entscheiden welche Farbe man nimmt...klar wird dir jeder sagen das man auf schwarz alles sieht, aber genau so viele werden dir sagen das schwarze Autos (sauber) mit am besten aussehen.
    Ich unterzieh meinem alle 2-3 Wochen ner ordentlichen Reinigung und zwischendurch kärcher ich ihn jede Woche einmal ordentlich mit entmineralisiertem Wasser ab...fertig aus. :D

Also zwischenzeitlich hat mich doch das Fieber gepackt bissle was zu verändern :D.
    Die Bremssättel sind jetzt auch in echt Rot...
    hierbei geht mein Dank indirekt an NDSEDV. Die Foliatec Farbe ist wirklich klasse!

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2389/bremsen.jpg]

Blinkerblenden sind auch dran.

[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/2717/blink3r.jpg]

Winterfelgen werden diese hier:

[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/2319/rialmilano26166.jpg]

Desweiteren wird dieses Jahr der Grill vorne noch schwarz foliert
    bis auch das Opel Zeichen.
    Die schwarzen Blinker sind schon bestellt.
    Für nächstes Jahr hab ich auch schon bissle was geplant
    aber ich will nicht zu viel verraten ;).

Zitat

Original von feakmaster

Aber ich sage mal alles was bis nächsten Sonntag nicht bezahlt ist wird an andere User vergeben.

Da es nun soweit wollt ich nur kurz anfragen wie es ausschaut, stand ja auf der 2ten Liste ziemlich weit oben und falls einer der Kandidaten von letztens noch im Minus steht wär ich sofort bereit zu übernehmen :D.

Muss auch sagend das mich das Zeug begeistert.
    Nach jeder Wäsche behandel ich das komplette Car damit.
    Gerade an der Front und bei hartnäckigen Geschichten (Fliegen etc.) lässt es sich auch gut als Gleitmittel für Knete benutzen.
    Alle paar Monate wachsen und alle 1-2 Wochen mit dem Detailer drüber nach der Wäsche...für mich die optimale Lösung.

Also war gestern mal beim FOH, dort hab ich mich mal mit dem Werkstattkerl in mein Car gesetzt und oh Wunder: er hört nichts raus.
    Klar sag ich is auch wirklich nur wenn man ne Weile drinne sitzt aber dazu hat er halt nich so den Nerv und versichert mir erst mal das er musiktechnisch eh nicht so der Experte ist (wusste nicht mal auf Anhieb wie man die Balance etc. einstellt).
    Sagte dann folgenden Satz: "Also ich nehm dir von mir aus alle Boxen raus und schick sie ein, aber wenn rauskommen sollte, das die in Ordnung sind dann steh ich bei dir auf der Matte."
    Davon das es am Radio liegen könnte oder so war gar nicht erst die Rede.
    Wir haben uns jetzt darauf geeinigt die Sache halt noch ne Weile zu beobachten, sollte es schlimmer werden und man merkt auf Anhieb das was nicht stimmt mit dem Klang, dann wird die Sache ohne Probleme behoben.
    Und das es vom Radio kommt ist gar nicht mal so abwegig, denn wenn ich mal zwischen Radio und CD hin und herschalte, gehts immer 1-2 Minuten richtig, und nach ner Weile pegelt es sich wieder leicht nach hinten rechts ein.

hallo,
    hab seit ungefähr 2-3 Wochen das komische Problem das trotz gleichmäßig (sprich 0) eingestellter Balance der Ton von rechts meist mehr Bass aufweißt als der von links, egal wo man sich im Fahrzeug befindet.
    Hab schon an allen Lautsprechern gelauscht aber defekt scheint keiner zu sein. Kurrios ist nur, das selbst wenn ich die Balance mehr auf links einstelle, der Bass trotzdem noch stärker von rechts kommt.
    Ich weiß ich sollte mal zum FOH fahren nur hab ich die dumpfe Ahnung das der sich reinsetzt und meint: "Is doch so wie immer"
    Man muss wirklich nen paar Minuten Platz nehmen um es zu richtig merken.
    Deswegen dacht ich frag ich mal hier was das sein könnte, vielleicht hatte ja schon mal einer nen ähnliches Problem.

1. Danter
    2. ripster
    3. *Uggi*
    4. CorsaBCD
    5. volcano
    6. Tubbi
    7. Thocal
    8. free-adrenalin
    9. dennis-düsseldorf
    10. oder-spree-corsa
    11. Clääs
    12. CrackerJack
    13. Schorlie
    14 VanessaW
    15. King Tim
    16. marc´s corsa
    17. GSI-L2308
    18. RoBiiN
    19. obicom
    20. opcpower (Versand nach Österreich)
    21. Ricky91
    22. Untouched_J
    23. sw1990

kurze Frage, kann man die auch wieder abmachen und neu draufsetzen? denn bin ja auch bei der schwarzen Blinker Bestellung Nr. 2 dabei aber da dauerts ja noch...und wollte nicht warten bis ich die schwarzen Blinker hab.