Beiträge von Pfaffinger

    1. easyrider16 lackiert
    2. milzbrand lackiert
    3. floklo4 lackiert
    4. Macces lackiert
    5. Newcomer´10 lackiert
    6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
    7. Denny1.7 lackiert
    8. Oli1982 lackiert
    9. tobi757 lackiert
    10. Ollicorsa lackiert
    11. WMO74 lackiert
    12. Staatsfeind Lackiert
    13. Bluecujo lackiert
    14. Bladegsi lackiert
    15. Schwarzer-GSI lackiert
    16. Pfaffinger lackiert <----- OPC

    hm es kommt halt immer erst wenn ich etwas länger gefahren bin.
    Wenn ich dann abstelle und warte und dann wieder fahre ists wieder weg.
    Werd mir mal beim Händler neue bestellen und schaun obs besser wird. Glaub aber irgendwie nicht daran, mein kleiner ist nun 2,5 jahre alt und wird nur von April bis Oktober gefahren. Aber Probieren wirs :D

    Ich hab mir letzte Woche ne Bastuck Anlage geholt und drunter gebaut. Nun hab ich ein Problem, wenn ich längere Zeit fahre (ca ab 50 km) werden anscheinend die Aufhängungsgummis vom Endtopf zu warm und geben somit zu viel nach. Dadurch schlägt er dann im dreieck Rundum an wenn ich über kleine unebenheiten fahre. Meine Frage währe obs da vielleicht bessere Aufhängungsgummis gibt von irgendeinem Hersteller oder ob das Problem noch irgendwer hat.

    Ich hab nun den ganzen Tag damit verbracht ein paar Ordentliche Stahlflexleitungen für meinen Corsa zu finden. Leider ohne Erfolg. Hat da irgendjemand ne Adresse wo ich die bestelle kann. Am beste auch mit Erfahrung, also ob die Dinger auch gepasst haben oder obs Probleme gab.

    Nicht direkt, ca 20Kilometer neben Kaiserslautern. Kleiner Ort nur :). Nu hab ich Urlaub und heut ist meine Bastuckanlage weggeschickt worden. Sitz hier auf heißen Kohlen und hoff das ich sie bald drunter schrauben kann :D