Das Opc Zeichen geht auch ohne Probleme raus, hab meine Blende auch neu lackieren lassen und das OPC Zeichen mit einem Punkt Sekundenkleber einfach wieder mit den Nasen fixiert. Kinderleicht
Beiträge von Pfaffinger
-
-
1. tw0lee (mit Montagezubehör)
2. DerAlex (ohne)
3. Candy78 (mit Montagezubehör)
4. Psychowaschbaer (ohne)
5. OPC Robson (mit Montagezubehör).
6. OPC-ler (ohne)
7. V-max 1 (ohne)
8. KingTim (ohne)
9. Timo (mit Montagezubehör)
10. milzbrand (mit Montagezubehör)
11.marcel (mit Montagezubehör)
12. Sebi from Fpstylez.com (mit Montagezubehör)
13. Fanatic (ohne)
14. RMika (mit Montagezubehör)
15. Chris7784 (mit Montagezubehör)
16. Loogo (mit Montagezubehör)
17. Pfaffinger (ohne)Wenn ich das richtig sehe braucht man zur Montage ja nur die 6 Clipse oder seh ich das falsch =?
-
Hier mal die Adresse in Englang. Da sind die am günstigen soweit ich das sehe.
Werd da auch die Tage mit nem Kollegen zusammen bestellen.
Nur schade das die die Kühlwasserschläuche nicht direkt in weiß anbieten, muss ich wohl mit meinen schlechten Englischkenntnissen mal da hinschreiben :). -
Das ist ne berechtigkte Frage
-
Bestell mir morgen in England erstmal die zwei Turboschläuche. Ist da bisschen billiger nachdem was ich nun alles gefunden hab.
-
Danke, sieht gut aus. Gefällt mir.
-
Hi, ich bin am überlegen ob ich in meinen OPC Weiße Samcoschläuche eibaue. Hat das vielleicht bei sich jemand drin und kann mir ein Bild online stellen. Bin am Grübeln ob Blau oder Weiß
Gruß
-
Hab da nochmal ne Frage, weiss einer genau welchen durchmesser die Schläuche haben. Steht zwar ab und an Forum das gedacht wird 3mm aber hab nun auch schon gehört das sie 4mm haben können. Wenn das jemand weiss währ das ma nice wenn ers kurz schreiben könnte.
-
Hab die nun schon die zweite Saison drinnen. Bisher noch kein Problem gehabt, aber vielleicht hats einfach noch keiner bemerkt
-
So mal ein kleiner ausschnitt vom Heck :jump: