Komisch, dass sie den "Übersichtskonfigurator" rausgenommen haben. Naja, mich stört's nicht, war eh kein Freund davon!
Neu sind auch die Bilder, die sich jetzt größer darstellen lassen (+ verschiedene Perspektiven).
Komisch, dass sie den "Übersichtskonfigurator" rausgenommen haben. Naja, mich stört's nicht, war eh kein Freund davon!
Neu sind auch die Bilder, die sich jetzt größer darstellen lassen (+ verschiedene Perspektiven).
Bremmo:
Der Konfigurator ist nie ein Beweis. Das wirst du auch noch lernen!
ZitatOriginal von FaB
das ist so nicht ganz richtig @ sir_d
guckste hier
http://www.opel.de/shop/cars/c…b2gMQ1YGCQqGjWzKFyrVQGh2G!713142129!-1393206127
Was willst du mir damit sagen? Dass das DVD100Navi keinen CD-Wechsler hat? Das ist eben die Frage...?(
Aber das DVD100Navi hat doch nur einne 6-fach-CD-Wechsler?
Thomas:
Das Angebot ist auch auf der Homepage versteckt, musste selber gerade suchen:
Wie kommst du jetzt auf über 10 CDs?
Ich brenne meine CDs ganz einfach mit der WindoofXP-Variante. Du kannst die Ordner einfach auf die CD kopieren. Die Lieder bleiben dann in den Ordnern.
Wichtig ist nur, dass die MP3s als Daten-CD und nicht als Audio-CD gebrannt werden!
Thomas:
Ja, mein Eindruck fällt doch positiv aus.
Meine drei Kritikpunkte lassen sich ja alle umgehen:
Ich muss mir die Arme kürzen lassen, parke nur noch rückwärts ein und kaufe mir einen Sport oder Cosmo.
Nein, es ist nichts da! Das kann ich ziemlich definitiv sagen, da es bei keinem neuen Opel eine Radiovorbereitung gibt.
Heute war ich noch mal bei einem anderen FOH und konnte mich reinsetzen.
Meine Eindrücke:
+ Design (speziell innen)
+ Ergonomie
+ Verarbeitung
+ Platzverhältnisse
+ Türen fallen satt ins Schloss
- Lenkrad steht mir zu weit raus
- Übersicht nach vorne
- Edition-Ausstattung (das Dekor ist für mich ein Graus!)
o keine gedämpften Haltegriffe
Insgesamt wirkt der Fünftürer für mich stimmiger als der Dreitüerer. Ich habe den Dreitürer aber live noch nicht in hellen Farben gesehen. Mal sehen wie er dann aussieht.
Weitere Bilder:
http://opel.dennishaupt.de/thumbnails.php?album=63