Ah, danke für die Arbeit, Michael!
Gab's überhaupt schon die Standheizung zu bestellen?
Ah, danke für die Arbeit, Michael!
Gab's überhaupt schon die Standheizung zu bestellen?
Auf opel.de ist die neue Preisliste aber noch nicht zu finden, sondern nur auf media.opel.de.
Hi!
Es gibt für den Corsa eine neue Preisliste, Stand 02.09.06. Viel getan hat sich eigentlich nichts, nur eins ist mir aufgefallen:
Der 1.7er beschleunigt jetzt in 9.9s auf 100km/h (vorher 10.1s), Vmax ist auf 195km/h "geklettert".
Thomas wird sich jetzt freuen.
Schade aber, dass sie Benziner-Werte nicht auch noch unten bzw. nach oben korrigiert wurden.
Weißt jemand wo man diese Puppen kriegt? Falls ich mir einen Corsa hole, hätte ich gerne so eine Puppe im Auto sitzen (obwohl deren Musik Schrott ist :P).
Übrigens, das soll wohl eine Casting-Band von MTV sein und das ganze auf ironischer Basis...
Bremmo:
"C'est mon" macht doch eigentlich auch keinen Sinn im Corsa-Prospekt, oder?
Kürzen das die Franzmänner übrerhaupt so ab?
Tja, das ist leider typisch für Opel. Viele OHs sind am Autoverkauf nicht interessiert.
Danke für die Bilder, Bremmo!
War aber kein Basismodell, sondern ein Edition.
Bremmo:
Sehr schlechte. Der Konfi ist das letzte auf was man sich verlassen kann (siehe HSA-Problematik, etc.).
Gerne, kein Problem, Thomas!
Kriegst auch gleich noch die BLZ dazu.
Wie wäre es mit dir, Thomas, wenn du endlich die 20.000 Öcken auf mein Konto überweist.
Paulchen:
Ich wär mir gar nicht mal so sicher, ob es noch so einfach ist das CID nachzurüsten, bzw. den BC freischalten zu lassen.
Wir brauchen ein Versuchskaninchen.