Beiträge von sir_d

Zitat

Original von thomas56
    da ist Dennis alias sir_D unser Fachmann :]

Naja, das wage ich mal zu beweifeln. ;)

@misscalifornia:
    Vorraussetzung ist es auf jeden Fall, dass du das GID hast. ;)

Zitat

Original von FaB
    wenn sie dann einen kaufen bekommen sie das geld wieder zurück...."
    (

Hast du bei dem Händler deinen Corsa gekauft?

Zitat

Original von FaB
    da achte ich mir "hallo" "WTF??? :wb:" das autohaus war leer und draußen standen mehrer angemeldete corsas rum..... (

So sah's bei meinem eigentlich FOH auch aus. Ich soll doch bitteschön anrufen, wenn ich Zeit habe, sie seien nicht so spontan mit den Probefahrten. Nur für mich sind es mal eben 40km zum FOH und auch wieder 40km zurück. Da fahre ich nicht mal eben hin.
    Bei den anderen FOHs in meiner Umgebung ging's doch auch ganz problemlos... Aber wenn sich der FOH so anstellt, dann wird da eben kein Auto mehr gekauft, fertig!

Bremmo, du hättest doch ganz leicht testen können, ob er BC hat. Am sichersten ist einfach zu gucken, ob das Auto den Tempomat hat. ;)

Bremmo:
    Der Corsa hat immer die BC-Taste, das bedeutet aber nicht, dass der Corsa auch den BC hat.

Beim TID wird dann "No Function" angezeigt, beim GID eben die Stoppuhr. Erst wenn man den BC auch bestellt hat (über das Technik-Paket), kommt man in das BC-Menü. ;)

Und die Sitze im Cosmo sind doch wohl klasse. :)

Zitat

Original von thomas56
    Der Motor. Nun ja. Er will halt geschaltet werden. Aber so schlecht lahm ist der gar nicht. Er kommt meines Erachtens nur sehr lahm rüber, weil der Wagen gegenüber dem C Modell sehr, sehr ruhig ist. Subjektiv zumindest.

Genau das ist der Knackpunkt. Ich hätte gerne mal die Innenraumgeräusche im Vergleich. 3dB Unterschied bedeutet ja schon Lärmverdopplung...

Zitat

Original von Bremmo
    Da wird doch die Liebste nicht schneller gewesen sein mit dem Corsa als du selbst

Hehe, genau! :) Thomas, guck mal schnell, ob auf deinem Konto noch alles drauf ist. Wenn da ca. 15000? fehlen, dann hat deine Frau jetzt schon einen Corsa. :D

Michael:
    Danke dir, super! :) Damit ist er ähnlich übersetzt wie meiner, nur etwas länger. Aber doch deutlich kürzer als die anderen Versionen...

Die Drehzahl wird sich übrigens auch bei eingefahrenem Motor nicht ändern!