Es gibt keine tollen Radkappen...
Beiträge von sir_d
-
-
@misscalifornia:
Einfach mal die Suche benutzen, das habe ich schon mal ausführlich erklärt! -
Zitat
Original von misscalifornia
Hat sich jetzt eh erledigt, mein Corsa ist ja schon bestellt. Und mittlerweile habe ich mich mit den 90 Pferdchen abgefunden.
Hauptsache er ist schön schwarz. Dann muss man halt beim Überholen nen Gang runterschalten...Bist du denn den Z14XEP schon mal gefahren? Runterschalten musst du nämlich eh, wenn's zügig gehen sollte. Um nicht runterschalten zu müssen, bräuchte man schon deutlich mehr Dampf oder einen Turbo.
ZitatOriginal von misscalifornia
Aber eines würde mich interessieren: WIE fährt man ein Auto schön ein? Meinem Mann wurde gesagt, er soll in den ersten 1200 Kilometern nicht über eine Geschwindigkeit von 120 kmh kommen. Wie siehts da beim Corsa aus?? Hat wer Ahnung?Ich würde in den ersten 1000km versuchen mit wechselnden Geschwindigkeiten und Drehzahlen zu fahren, dabei aber nur max. 3/4 das Gaspedal durchtreten. Auf keinen Fall längere Zeit nur Autobahn und auch nicht untertourig fahren.
Nach den ersten 1000km dann ruhig mal an die Vmax rantasten. -
Zitat
Original von Bremmo
Genau das mit dem Easy-Entry. Der Sitz lässt sich ganz schön schwer bewegen und was mich am meisten stört ist, dass der Sitz nicht mehr in die Ausgangsposition zurückfährt. Auch dieser Haken zum Bewegen des Sitzes ist ziemlich schwer zu bedienen.Ich hatte damit bisher keine Probleme. Bei mir ging der Sitz leicht und er fuhr auch in die Ausgangsposition zurück.
Hast du ihn vielleicht falsch bedient? Erst schieben und dann klappen!Und dass es leicht geht, hat wohl auch was mit der Schmierung zu tun. Vielleicht müsste der Händler die Mechanik mal fetten.
-
Von mir auch alles Gute zum neuen Auto, Oli!
Mach doch noch mal bitte ein paar Fotos vom Innenraum.
Wie fährt sich der Z13DTH? Bist du zufrieden im Vergleich mit deinem alten Y17DT?
-
Zitat
Original von thomsta
vielen Dank für die Fotos. Was ist denn mit dem hinteren festen Teil? Geht das bis über die Rückbank, d.h. die Mitfahrer hinten sitzen auch unter einem (festen) Glasteil?Das siehst du doch auf den Bildern. Das Dach geht nur etwas weiter als die vorderen Sitzplätze, hinten ist normales Blech!
-
Zitat
Original von thomas56
Deshalb versteh ich nicht die Antwort von AM876. Was hat eine 16:9 TFT Bildschirm damit zu tunEr bezog sich damit auf BMW. Bei BMW ist das vielleicht nötig!
-
Mich würde das fehlende Lederlenkrad am meisten stören.
-
@oppa:
Auf dem Bild ist ja auch ein Diesel zu erkennen!Die Diesel im Corsa füllen den Motorraum auch aus:
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/389/dsc01107jz9.jpg]
-
Zitat
Original von Paulchen
Der OPC wird 18" serienmäßig haben!Glaube ich nicht!