Also nochmal zum Mitschreiben (auch wenn ich es schon mal erklärt habe):
Das GID gibt's beim CD40Opera, CD60Navi, Sommer-Paket, Technik-Paket und der Mobiletelfonvorbereitung.
Also nochmal zum Mitschreiben (auch wenn ich es schon mal erklärt habe):
Das GID gibt's beim CD40Opera, CD60Navi, Sommer-Paket, Technik-Paket und der Mobiletelfonvorbereitung.
ZitatOriginal von Oli
Bin zwar erst 200km gefahren und bin ja auch noch in der "Einfahrphase", aber vom Durchzug her ab ca. 2000U/min ist er besser als mein alter 1,7DTI mit 75PS trotz 120kg Mehrgewicht! (Leergewicht 1235kg) Lediglich die Anfahrschwäche ist etwas ausgeprägter als beim Alten. Dafür hört man den Diesel kaum wenn er warmgefahren ist und sonst ist er auch sehr leise und kultiviert.
Das hört sich doch schon mal gut an! Das mit der Anfahrschwäche wird sich, denke ich mal, noch etwas legen. Zumindest passt man seinen Fahrstil so an, dass es nicht mehr so auffält. Vielleicht gibt's auch später noch Softwareupdates?
Ich bin mal gespannt wie er im Winter anspringt. Beim Astra gab's wohl anfangs Startprobleme beim Z13DTH.
ZitatOriginal von Oli
Hab festgestellt das er einen Zahnriemen hat und keine Steuerkette wie beim Astra 1.3CDTI, oder lieg ich da falsch?
Wie hast du das denn festgestellt?
Er muss eigentlich eine Kette haben!
Bei den Verbrauchswerten hättet ihr dann wohl auch Bauchschmerzen gekriegt.
Hatte der Clio einen BC? Wenn ja, was hat der Verbrauch gesagt?
Und was war's für einer, Dynamique, Privilège oder Initiale?
Hallo!
Vor was hat denn deine Frau "Angst" wegen dem Klavierlack? Hat sie Angst, dass er zerkratzt?
Geht dann euer Smart?
ZitatOriginal von oli-dann
mit Tempomat
Was hat das mit dem Tempomat zu tun? Entscheidend ist das GID (bzw. BID oder CID).
Achja, mit der BC-Taste kann man durch's Menü blättern.
Oli:
Einfach die Settingstaste gedrückt halten bis ein Quittungston kommt.
Probier's einfach bei nächster Gelegenheit noch mal!
Unter welchem Namen ist denn dein Mann bei astra-h-forum.de registriert?
Ist das der Harbi bzw. Steve?