ZitatOriginal von agentsmith1612
Hab ihn für 3 jahre geleased.
Mein FOH hat mir einen sehr guten Preis gemacht so dass ich den komplett bezahlen kann.
Das schließt sich für mich im ersten Moment aus.
Läuft es vielleicht über SmartBuy?
Hab ihn für 3 jahre geleased.
Mein FOH hat mir einen sehr guten Preis gemacht so dass ich den komplett bezahlen kann.
Das schließt sich für mich im ersten Moment aus.
Läuft es vielleicht über SmartBuy?
ZitatOriginal von thomas56
dann sollte dieses Problem gelöst sein
Nein!
Denn das Bild zeigt die Mittelkonsole des Astra G. Dort wurde eine ganz andere Infotainmentgeneration verbaut (u.a. kein CAN-Bus).
Das Bild zeigt außerdem das MID, was bei den neueren Modellen nicht erhältlich ist!
Glückwunsch von mir, Alexander!
Ich freue mich schon auf die Bilder!
Hallo Alexander!
Ich habe auch mit einem Corsa 1.0TP Edition angefangen, auch in lichtsilber!
Wie lange muss man denn da auf Öffnen drücken?
Länger als auf Schließen?
Probier's doch einfach mal aus. Öffnen und dann die Öffnen-Taste gedrückt (min. 5s) halten. Wenn sich dann nichts rührt, ab zum FOH!
Thomas:
Beim 3T ist der Rückfahrscheinwerfer rechts unter der schwarzen Abdeckung!
Thomas:
Der Corsa 5T hat zwei Rückfahrscheinwerfer und der 3T hat wirklich nur einen!
Interessant, interessant...
Bei Opel wird der BC eigentlich immer in Info-Display in der Mittelkonsole angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Corsa anders ist.
@oppa:
Bist du dir sicher, dass es das TID war?
Bist du dir sicher, dass er einen Tempomat hat?
Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten konntest, dann mach doch bitte mal Bilder für uns.
Bei welchem FOH warst du?
Mensch, das bereitet mir jetzt Kopfschmerzen. Überall hat der Z13DTX eine Kette und im Corsa soll er einen Zahnriemen haben. Opel kann doch einfach nicht den Motor umbauen...
Im Punto hat der Motor übrigens auch eine Steuerkette. Also muss er im Corsa auch eine habe.
Frag doch einfach noch mal den Werkstatt-Mensch.
Für die Muddi reicht doch der 1.0er.
Aber 13.490?, das ist noch verdammt viel, dafür kriegt man ja einen ohne Tageszulassung.
Aber auf der anderen Seite ist es natürlich toll, wenn der Corsa seinen Wert behält!