Beiträge von sir_d

Alexander:
    Du wirst da noch deine Erfahrungen machen müssen. Ich habe zum Beispiel beinahe eine Frau mit einem Kinderwagen beim Rückwärtsfahren mitgenommen, da der Kinderwagen unter der Heckscheibe war und die Frau stand genau hinter der C-Säule.
    Oder kennst du diese gemeinen Poller?
    Der PP ist schon ein sinnvolles Extra, aber auf's Gucken sollte man trotzdem nicht verzichten!

Hallo RedBaron! :)

Zitat

Original von RedBaron
    ... und als Farbe Casablancaweiß

Klasse, bei mir stößt du da nicht auf Ablehnung! :) Bitte unbedingt Bilder posten! :)
    Aber du hättest du dir -bei deinem Namen- nicht eigentlich einen magmaroten Corsa holen müssen? ;)

Zitat

Original von agentsmith1612
    Aber mal ehrlich wer nimmt den ein CD30?

Na die 75-jährige Omi vielleicht. ;)
    Die ist doch froh, dass sie nicht das teurere CD30MP3 kaufen muss. Warum auch?
    Schade, dass es das CC20 nicht gibt...

Ich wollte dich gerade Fragen, ob bei euch schon ein neuer Corsa geplant ist. ;) Aber du hast die Frage ja schon beantwortet. :)
    Ich kann deine Freundin verstehen, Green Tea ist wirklich nicht so toll. :)

Ich hab gerade noch mal geguckt, beim C-Corsa gab's doch auch 14 Farben und der D läuft doch auf der gleichen Straße...

Nee, Green Tea geht doch gar nicht, sieht ja aus wie schon mal verdaut...;)

@Sebbi:
    Genau, begrenzte Anzahl... :rolleyes:
    Aber warum geht es bei anderen Opel-Modellen oder bei anderen Marken?
    Beim Corsa gibt's 11 Farben, beim Vectra 12, beim Ford Fiesta 13, beim VW Polo 15, ...

Und Green Tea ist doch auch nur eine Randerscheinung im Farbprogramm. Wer bestellt allen Ernstes diese Farbe?

Naja, Royalblau gibt's zum Beispiel auch beim Astra, da muss man nicht viel ändern oder neu erfinden...
    Das hat auch was mit Geldmacherei zu tun. ;)

Zitat

Original von agentsmith1612
    Ah jetzt hab ich auch mal den Unterschied kapiert. Bei dem einen sind um den Volumenregler die Tasten abgerundet und bei dem anderen Eckige.

Welchen Unterschied meinst du. Den Unterschied zwischen CD30 und CD30MP3?