So, bitteschön.
Beiträge von sir_d
-
-
Danke, merlin!
Also ist es das WR mit der Achse vom 1.4er.
Wo hast du die Daten her?
-
Ja, es ist genau so wie Thomas und ich es bereits gesagt haben.
Muss ich erst die Anleitung für euch kopieren?
-
Zitat
Original von Michael
dennis: Doch, einen Preisnachlass gab es auch beim "Sport" sieh Dir doch mal dazu den Punkt
"Kundenpeisvorteil gegenüber entsprechend ausgestattem Basismodell" an !Das ist aber nicht zu vergleichen mit den Vorteilspaketen.
Denn der Edition bietet ja auch schon, wie es Opel immer sagt, einen Kundenpreisvorteil... -
Zitat
Original von Edition
Gingen denn alle, die keinen Edition bestellt hatten leer aus?Jain, du bekommst ja die wundervolle Sportausstattung.
Aber einen Preisnachlass gab's nicht für die anderen Modelle. -
Hallo Corsa-Schneckchen!
@Edition:
Das Vorteilspaket gab's eh nicht beim Sport! -
Zitat
Original von Bremmo
Ich habe ja schon an anderer Stelle hier im Forum dazu meine Meinung Kund getan: Der Parkpilot hätte auch nach vorne installiert werden sollen, gerade da sieht man recht wenig (die Schnauze ist nicht sichtbar).Ja, das finde ich auch. Hätte man auch beim Meriva machen sollen!
Aber da ich eh meistens rückwärts einparke, ist das für mich jetzt nicht sooooo schlimm.@Casimir:
Aber wie gesagt: Wenn Dinge oder Personen so hinter deinem Auto versteckt sind, dann siehst du die einfach nicht, da kannst du tausend mal gucken. Ich weiß nicht, ob du schon mal in so eine Situation gekommen bist, das ist nämlich echt unangenehm. Vor allem, wenn es mitten in der Stadt ist und alle Leute sehen's...Und beim Rangieren stört das Ding doch nicht... Man kann ihn doch auch ausschalten.
-
Zitat
Original von Edition
Alleine schon der Sound ist völlig abturnend...
Vielleicht bin ich da in der Minderheit, aber mich macht der Sound an.
Gerade wenn man den zweiten Gang schön ausdreht - herrlich. Wie eine Turbine. -
-
Die Seite kenne ich schon, aber danke trotzdem!