Jupp, die Schalter sind beleuchtet und die Spiegelzeizung funktioniert nur in Kombination mit der beheizbaren Heckscheibe.
Die Schalter sind natürlich beleuchtet! Deren Position findst du im Anhang!
Jupp, die Schalter sind beleuchtet und die Spiegelzeizung funktioniert nur in Kombination mit der beheizbaren Heckscheibe.
Die Schalter sind natürlich beleuchtet! Deren Position findst du im Anhang!
Ja, die Blinker blinken.
Öffnen: 2x
Schließen: 1x
Und natürlich der Show-Effekt (für die Mädels).
ZitatOriginal von flex-didi
Im Corsa-C aber auf keinen Fall !!! Sonst......ich kenn dich nicht ! Wer sind Sie ?!
Hehe...:D
Uih, oppa, das ging ja schnell!
Hoffentlich wird euch der Corsa dann auch zu 100% zufrieden stellen. Aber daran besteht wohl kein Zweifel!
flex-didi:
Man soll es kaum glauben, aber mittlerweile gefällt mir das GID im Corsa D sogar sehr gut.
Danke, RedBaron!
Ich kann meinen Augen zwar immer noch nicht trauen (kann mich mal jemand kneifen ;)), da es total Opel-untypisch ist!
Michael:
Meine These dazu: Die BC-Einheit ohne GID wurde vom G-Punto übernommen, da der auch den BC im Mitteldisplay hat!
ZitatOriginal von agentsmith1612
Nicht kann, sondern dass er so gebaut ist, dass er es nicht kann. (von der größer her)^^
??
ZitatOriginal von thomas56
was mich gerade wundert ist, das das Navi DVD100 beim Antara nach wie vor verfügbar ist Ob es an der Konfiguration mit dem Corsa liegt Liegen hier die technischen Probleme für den Lieferverzug
Naja, der Antara wird ja sowieso erst nächstes Jahr ausgeliefert.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Die Dieselmotoren sind im unteren Drehzeahlbereich meist so Durchzugsschwach, weil sie da einfach zu mager laufen. Aber das muss so sein damit sie die Abgaswerte bei Leerlauf und etwas erhöhter Drehzahl (wird bei so 1500 gemessen) noch schaffen.
Nööö, das hat ganz einfach damit zu, dass der ABGASTurbolader bei 1500 Touren noch nicht richtig ansprechen kann!