Beiträge von sir_d

Zitat

Original von agentsmith1612
    Ich kann mir letzteren aber überhaupt nicht erklären.

Du kannst es dir nicht erklären, weil du deine beiden Thesen falsch sind! Es ist genau andersrum!

Breite Reifen sind besser beim Bremsen, da sie mehr Fläche haben und eben nicht rutschen.
    Schmale Reifen sind besser bei Schnee, da durch die kleinere Auflagefläche ein größerer Druck entsteht und man somit besser durch den Schnee kommt, der Reifen frisst sich also förmlich in den Schnee.

Mittlerweile habe mich doch breitere Winterreifen überzeugt. ;) Vor allem, wenn man mal schneller auf der AB unterwegs ist, dann sind breitere Reifen doch von Vorteil.

Zitat

Original von Bremmo
    Geht das nicht von Hand?

Klar geht das auch von Hand. Aber der Corsa ist in Gentleman, der will nicht, dass du dir die Hände schmutzig machst! :)

Das gleiche Modell bin ich damals auch vier Stunden gefahren! :)
    Viel Spaß Bremmo. :)

Hehe, das mit dem Einparkgott ist gut. :) Geht mir genauso. Immer wenn jemand zuguckt, stehe ich natürlich über drei Parkplätze. Guckt keiner, steht das Auto wie eine Eins! :D

Ich dachte aber, dass deine Freundin 70PS hat...

Zitat

Original von Edition
    Ich kann mir derzeit jedenfalls nicht vorstellen in einere kleinere Klasse zu wechseln.

Das kommt bei dir vielleicht auch noch. ;)

Ich seh's an meinen Eltern: Vom Vectra C GTS wieder auf Astra H Caravan und mein Vater hat sogar schon gesagt, dass ihm von der Größe auch ein Corsa D reichen würde! ;)

Im Alter (sorry :evil: ) ist das so. Entweder wird man verrückt und holt sich z.B. einen SLK55AMG oder man steigt eine Klasse ab. :D

Mein nächster wird aber wohl auch größer werden...:)

Ja. :)

Wurde doch hier auch beschrieben, oder?
    Einmal nach unten tippen. Warten bis gewünschter Intervall erreicht ist und dann nach oben tippen. ;)

Zitat

Original von TomTom
    Ich habe bei der Übergabe extra den FOH nach dieser Möglichkeit gefragt und er verneinte diese Einstellmöglichkeit.
    Schade, ich finde sowas sehr sinnvoll, aber man kann ja nicht alles haben (zumindest noch nicht...)

Wenn du kein Sicht-Paket hast, dann hast du die Möglichkeit das Intervall nach Gusto einzustellen!