Michael:
Du hast auch den 1.4TP und noch das kürzere Getriebe!
Beiträge von sir_d
-
-
-
Okay, das wusste ich nicht...:)
-
Zitat
Original von merlinX
[klugscheißer mode an]
das heißt bremerhaven
[klugscheißermode aus]Jain, Bremen hat auch einen Hafen. Und wenn die Corsas in Bremen am Hafen ankommen, dann kommen sie am Bremer Hafen an.
Da ich aber nicht weiß, wo sie ankommen, kann ich nur spekulieren. -
Zitat
Original von Michael
Schaust Du hier meine Postings:
http://www.corsa-d.de/thread.p…ght=&hilightuser=0&page=1Das hilft dem oppa aber nicht wirklich weiter.
-
Zitat
Original von Paulchen
Anhand der 5-Loch-Felgen wird es sich wohl um einen 1.7er Diesel handeln! Es gibt sie also doch...Korrekt. Und der 1.7er hat ja auch die Scheibenbremsen hinten!
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Wie kein Xenon ist ja doof. Ich dachte diese mit den Linsenscheinwerfern wären Xenons.OMG... Hast du schon mal die Preisliste gelesen?
-
Ich glaube nicht, dass die CMONS für eine jüngere Käuferschicht gesorgt hat, sondern dass die Kampagne das bewirkt hat wie damals beim Golf V. Erinnert ihr euch noch? "Der neue Golf - fährt jetzt auch gerade aus..." Sinn und Zweck ist nicht, dass man die Werbung versteht, sondern dass man drüber redet und auf das Objekt aufmerksam wird!
-
Tja, die CMONS-Strategie ist wohl aufgegangen.
-
Zitat
Original von Michael
sir_d:
Der Preis paßt schon - Bahnfahren ist richtig teuer geworden !Wirbt die Bahn nicht gerade damit, dass sich Autofahren bei den günstigen Preisen der Bahn nicht mehr lohnt? Pfft...