Beiträge von sir_d

Hallo Westi!

Zitat

Original von Westi
    Ich werde gerne zukünftig versuchen auf die deutsche Sprache zu achten um allen Beteiligten die Verständnis meiner Beiträge zu ermöglichen

Das finde ich klasse! :)

Zitat

Original von Westi
    (fällt mir manchmal mit meinen 40 Jahren ehrlich gesagt nicht so leicht in diesem Forum......, dafür bin ich vielleicht schon zu alt....).

Das liegt nicht am Alter. ;) Ich bin halb so alt und manchmal geht's mir ähnlich. Leider verkümmert die deutsche Sprache immer mehr (siehe Idiotenapostroph, diverse Anglizismen...). ;(

Zitat

Original von Westi
    Corsa 1,4 3trg. Sport EU
    Lichtsilber

Könntest du dann von deinem Corsa Bilder posten? Die Kombination interessiert mich sehr! :)

Ich hab am Mittwoch in der Stadt 3 Stück gesehen und heute morgen, als ich mein Rollo hochgezogen habe, kam gerade einer den Berg runtergeflitzt. :)

Zitat

Original von agentsmith1612
    Ich hab mal etwas bei Opel rumgestöbert und hab diese Felgen nicht gefunden. Wie schon erwähnt gibt es diese hier in Deutschland nicht. Aber ich würde auch mal sagen das dies 16Zöller sind.

Dann brauchst du vielleicht eine Brille?

Zitat

Original von jasminchen
    diese sind resp. waren in der schweiz bei der first pack edition - leichtmetallfelgen (also diese aktion welech bei einer bestellung bis mitte oktober gültig war) dabei.

Du hast doch ein Sport, da sind diese 16"-Alufelgen immer dabei.