Beiträge von sir_d

Vielleicht gibt es da auch Adapter? Oder es liegt gar an den Steckern selbst? Bei Motorvision hatten sie gestern ein Test von solchen Heizmatten für die Sitze. Und da wurde unter anderem bei einem Gerät bemängelt, dass der Stecker nicht in die Steckdose passt!

Zitat

Original von flex-didi
    "Manzana-Grün" "Excotic Gelb"

Beide Farben sind bekannt! :)

Zitat

Original von flex-didi
    *)Nette Rotations-Möglichkeiten im dortigen Konfigurator !

Autsch, nee, das geht bei mir gar nicht! Jedenfalls nicht in der dortigen Umsetzung, die Idee an sich ist ja nicht schlecht.

Dann wollen wir hoffen, dass dein Sohn noch "groß und stark" wird, damit die Kopfstütze bald wieder zum Einsatz kommt. ;)

Braucht er nun noch einen Kindersitz?

Die Sportsitze im Corsa finde ich auch klasse! Aber auch die Seriensitze sind schon gut konturiert!

Zitat

Original von flex-didi
    Hier sieht "Green Tea" (unser altes Lieblingsthema ;o) auch ganz anders aus, wenn´s denn überhaupt ist ?!? [/URL]

Oh ja, unser Lieblingsthema. :)
    Den Corsa kenne ich sogar. Hab ein Foto vo dem Corsa nur aus einer anderen Perspektive auf dem Computer. So habe ich mir Green Tea eigentlich auch immer vorgestellt.

Zitat

Original von flex-didi
    flex-didi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Wo hast du denn das Bild her? :)
    Ich will den haben...

Also schließt sein Scheitel mit der Rückbank ab?
    Ohne Kopfstütze würde ich dann nämlich nicht fahren, wenn sein Kopf über die Rückbank hinaus ragt...

Muss er noch einen Kindersitz benutzen?

Zitat

Original von Peng
    Nachteilig sind diese komischen Kopfstützen hinten. Mein Sohn ist 10 und da hängt ihm die Kopfstütze dauernd im Nacken. Habe sie nun entffernt und in den Kofferraum gelegt.

Du weißt aber schon, dass man die Kopfstützen rausziehen kann?

Zitat

Original von opa38
    Am Sonntag den 17.12. um 18.30Uhr läuft im DSF eine Vergleich zwischen dem Corsa und Fiat Grande Punto (Benziner)

Ist wohl eine Wiederholung, trotzdem interessant für die, die es bisher noch nicht gesehen haben oder konnten.

Der Punto hat wohl knapp gewonnen....... ;(

Ja, am Donnerstag kam die Erstausstrahlung. Eine Unverschämtheit, da kommt doch Schillerstraße. :D

Naja, ein richtiger Vergleichstest war's eh nicht...