Bemmo, dann ruf doch mal bei Blue an. Vielleicht weiß er das.
Bin aber auch für SID (war ja auch meine Idee :D). Macht sich doch ganz gut: SID, TID, MID, BID, GID und CID.
Bemmo, dann ruf doch mal bei Blue an. Vielleicht weiß er das.
Bin aber auch für SID (war ja auch meine Idee :D). Macht sich doch ganz gut: SID, TID, MID, BID, GID und CID.
ZitatOriginal von Bremmo
ITD = Instrumententafeldisplay
Probably it's not international enough. I would prefer an english abbreviation.
ZitatOriginal von flex-didi
welches Kürzel auch immer dafür....
SID = Speedometer Info Display
Kannst ja warten bis bei ebay eins drin steht. Der Verkäufer "opc-nienhaus" bietet sowas sicherlich bald an.
Bitte dann das Ergebnis hier posten, Edition! Die 380? des Winter-Pakets sind mir eigentlich auch zu viel, aber die Nachrüstung ist wahrscheinlich noch teurer.
Steht doch alles in der Bedienungsanleitung beschrieben!
ZitatOriginal von agentsmith1612
Ich habe es eben mit Galben, Messer scharfen Messern, Messerspitzen und Scheren probiert und es ging nicht.
Oh, euer Besteck ist aus Eisen... Eieiei... Keine Legierung? So wenig Angaben deinerseits? Willst du nicht vielleicht noch Siedepunkte oder Schmelzpunkte des Bestecks angeben? Vielleicht noch die Wärmeleitfähigkeit oder das Löslichkeitsprodukt? Grmpf...
ZitatOriginal von agentsmith1612
Morschen Härteskala
Wenn du schon versuchst "klug zu scheißen", dann bitte auch richtig. Der Typ heißt Mohs!
Ich glaube das war bei MT... Da hat er auch ein Foto von gepostet.
ZitatOriginal von thomas56
ich wundere mich die ganzen Tage und nach mittlerweile 40 Corsas hier im Forum, das noch keiner über den Dachhimmel gesprochen hat.
Ich glaube flex-didi kann ein Lied davon singen.