ZitatOriginal von flex-didi
Ok,
dann war man wohl hierzu zumindest beim Corsa nicht ganz so vollmundig im versprechen...;o)
Naja, mit den I-Systemen hatten sie ja wieder genug Probleme...
Ok,
dann war man wohl hierzu zumindest beim Corsa nicht ganz so vollmundig im versprechen...;o)
Naja, mit den I-Systemen hatten sie ja wieder genug Probleme...
Active Select ist doch schon die Bez. für die manuelle Gangwahl bei den Automatikgetrieben (s. Vectra) !?
Korrekt! ActiveSelect ist nur die manuelle Gangwahl. Beim Astra ging's um die ActiveSelect-Tipptasten. Und um die Infotainmentsysteme CD60MMedia und CDC80MMedia.
ZitatOriginal von Monza_MH27
Das ist aber auch keine Lösung. Mit dem Finger auf andere Zeigen und sagen: 'die machen's ja noch schlechter'. In 'Bulgarien und anderen Ländern dort' werden kaum so viele Autos entwickelt wie in Deutschland.
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde es eine Sauerei immer alles auf die anderen zu schieben, statt mit gutem Beispiel voran zu gehen...
ZitatOriginal von silverspeedy
Der 1,4er Benziner hat auf jeden Fall 'ne Kette - wir haben uns am Dienstag bei Abholung von meinem Kleinen danach erkundigt.
...und der Z10XEP und der Z12XEP und der Z13DTJ...;)
ZitatOriginal von turborolf
dumme frage, aber was is das für en teil neben deinem zigaretten anzünder ?
Das ist für die Freisprecheinrichtung.
Jap, was Fiat da schreibt ist richtig. Der Motor ist ja auch aus dem GM-Powertrain entstanden.
Du schreibst immer "ohne Extras". Sind Klimaanlage, Radio, Easytronic, etc. keine Extras?
ZitatOriginal von deichkind
die pumpedüse technik hat ja gerade den vorteil, dass recht wenig russ entsteht. dadurch waren gerade die vw motoren die ersten diesel, die die euro4 norm erreichten, ohne weiteren technischen aufwand.
Nein! Das erste Diesel-Auto, das die Euro4-Grenze unterschritten hat, war der Astra G 1.7CDTI.
Der Motor hat definitiv eine Steuerkette!
"Reifen: 1950,614" ??!? was ist dass, der Abrollumfang bereits ??
bitte Reifenformat !
Ja, war bereits der Abrollumfang. Sonst 195/55 R15.
Jaja, drück nur in die "Wunde", dazu noch der DPF...
(kennst du die Meriva-Paramter vom 6-Gang ?!)
Der Z17DTR hat das M32. Werte bekannt? Wenn nicht, dann schicke ich sie dir noch.
ZitatOriginal von agentsmith1612
kann man mit 3. Satz berechnen!
Schön kannst du rechnen. Nur willst du bei 110km/h nicht mal in den 5. Gang schalten?