Man weiß ja nicht wie alt die Fakes sind. Wenn die Bilder aus 2004 sind, dann ist es toll!
Beiträge von sir_d
-
-
Ähm, da fehlte ein "gut".
Ich meinte "gut recherchiert". Immerhin sind sie auf die runden Lüftungsdüsen gekommen!
-
Zitat
Original von Edition
Aber weil Du es eben ansprichst; heute mittag war ich kurz mit meinem Vater in seiner C-Klasse unterwegs. Wir standen in einer Schlange vor einer roten Ampel. Da hat sich ein Mann direkt vor unserem Auto und dem des Vordermann durchgeschlängelt um die Straße zu überqueren.Da hat die Parktronic auch gleich wie wild gepiepst.
Dann ist es im Mercedes schlecht gelöst. Im Vectra ist es so, dass der PP hinten immer angeht, wenn der R-Gang drin ist und vorne nur dann, wenn man auf's Knöpfchen drückt.
-
Das ist doch sehr interessant.
Das Grundmodell ist wirklich ein Meriva, dazu das Lenkrad und Tacho aus dem Astra. Und die runden Lüftungsdüsen + Schalterleiste wurden recherchiert! -
Ich hätte beinahe schon mal einen Frau samt Kinderwagen angefahren, weil sie so hinter meiner Heckscheibe bzw. C-Säule verschwunden ist.
Mein nächster soll nach Möglichkeit einen PP haben.
-
Zitat
Original von Edition
Ein Parkpilot würde höchstens vorne Sinn machen, aber hinten bestimmt nicht.Und diese doofen Poller. Siehst du die durch die Heckscheibe? Hast du eventuell eine Röntgenbrille?
-
@Suggerla:
Geil!:clap:
Bitte dann Bilder posten!Nur der Parkpilot fehlt noch.
-
-
Zitat
Original von silverspeedy
Ok, das kein Spiegel für den Beifahrer da ist, is nich so wirklich dramatisch - ich sitz eh hinterm LenkradKein Spiegel auf der Beifahrerseite trotz Schiebedach?
-
Zitat
Original von opa38
Dann müßtest Du ja auch ein Easytronic haben. Oder??HSA gibt's doch auch mit den Reifen mit Notlaufeigenschaften.