Beiträge von resaser

Hallo,
    ich möchte mir die MAM RS2 Felgen auf mein GSI hauen.^^
    Die maßen von der felge sind 225/35/18 8j darf ich soweit nich eintragen lassen soviel ich weiß deswegen würde ich noch 10mm spurverbreiterung pro Rad nehmen.

Schonma wer 18er draufgeschraubt und erfahrung wie's mit TÜV aussieht? Würd ersma noch gerne legal fahren xD

Und mein Motor is vor kurzem hochgegangen 1 kolben im arsch, zylinder soweit heile.
    Habe mir dann dbilas Schmiedekolben + Pleule + Lager gekauft meint ihr das reicht fürs erste das mir die Motor nich wieder flöten geht habe noch Gechipt auf 230PS mit EDS

MfG Daniel ;) und danke im vorraus

Hay =)

bin denke ma im richtigen abteil :D

Also hatte mein corsa mit ipf auf 230 PS gezüchtet alles standart auser der Auspuff isn Lexmaul.

Jezz ist folgendes passiert 1 kolben is flöten xD heisst ja aueinander gefallen da nen stück keramik von der zündkerze reingefallen is.

Jezz möchte ich gerne schmiedekolben einbauen lassen, hab erst welche von EDS-IPF bestellt sollen auch ganz gut sein allerdings schiken die mir nach der bestellung eine email ob ich denn die kolbenringe auch bräuchte?!?! xD sollte dann nochma 180 ücken blechen da hatte ich keine lust drauf.

Deswegen jetzt meine frage, welche firma stellt ncoh Schmiedekolben her finde keine per google suche schon seid locker 2 std. Achja mein motor soltle ne Z16LEL sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen MfG =)