hey ich danke dir ja habe das problem gefunden .... bin nicht der regelmässig poster und das kann sein das ich noch keine 25 postings hatte schade aber danke für deine hilfe
Beiträge von sunnychecker1
-
-
hey wollte hier im forum gerne was zum kauf anbieten ... aber aus welchem grund wird mir das verweigert ?
zitat :
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.würde mich freuen einen hilfreichen tip zu bekommen danke im voraus sven
-
da ich auch scharf bin auf andere scheinwerfer für mein facelift habe ich heute selber bei dayline angerufen und gefragt ! und die wissen von nichts, haben nichts im system ? Schiba ..... wer hat dir denn diese info gegeben ???
gruss aus berlin -
Hallo also ich kann das bestätigen das es auch beim Facelift 2011 eine Sache der Ausstattung ist ! Ich weiß nicht welches Packet diese funktion enthält , aber ich habe das in meinem Auto auch nicht !
Gruß aus Berlin
-
ja richtig wo du es sagst stimmt biste hinter mir gefahren !wohne in der strasse bei kaisers rein
-
hallo auch von mir !
wenn ich mich nicht täusche fahre ich täglich an deinem auto vorbei ! :auto: tö........ weg? wenn ja wohne um de ecke !
viel spass dir hier !
-
Hallo wollte mich mal rasch vorstellen bei euch !
Meine Name ist Sven ,36 aus Berlin !
Die Zeit ist nun gekommen das ich mich wieder einem Opel Corsa zugewand habe !
Opel Corsa D Color Edition Facelift 03/11
1,4 ltr. 100 PS
Gruss Sven aus Berlin Lichtenrade