danke tommy muss erst mal schauen das ich nen schrauber finde der passt
danke
Beiträge von sunnychecker1
-
-
hey sagt mal um die blinkerglühbirnen .. ect einzusetzen muss ich da die kleinen 3 schrauben abmachen ? um da ran zu kommen ??? da mann ja angst die zu zerdrehen
-
meine sind heute eingetroffen !!!!!! geilomat!!!!
habe freitag erst zeit meine einzubauen , aber die vorfreude ist schon mal gross ,da auf einem weissen schon zu sehen ist .... grins sieht am weissen am besten aus ... hi hi -
sooooooooooo habe jetz auch bestellt freu mich sehr auf die rückleuchten
endlich ist es mal soweit das schwarze rückleuchten zu bekommen gibt freu freu nun muss es nur noch für den facelift nen paar schwarze scheinwerfer geben von dayline ect. das wärs ! -
wäre wirklich interesannt was die reflektoren angeht !!! hoffe natürlich nicht das mann die braucht
-
Zitat
Original von tw0lee
1. SlyMover - 1 Satz
2. tw0lee - 1 Satz
3.sunnychecker- 1 Satz -
hey danke für antwort !!! der spoiler ist mit m3 klebestreifen versehen aber das alleine denke ich reicht auf keinen fall ... oki werde mal auf der seite schauen danke
-
hallo habe mir einen opc dachspioler geleistet und will ihn so sicher wie möglich befestigen !!! habe schon nen tip zwecks karosseriekleber bekommen , aber meine frage an euch .. ist scheibenkleber in verbindung mit nem primer ( sorry wenn nicht richtig geschrieben ) effektiver ?? danke euch für schnelle antworten
-
hi kann mir jemand sagen warum unter dem spoiler hier öffnungen vorhanden sind ? gibt es dafür abdeckungen die draufgesteckt werden ?
danke für info -
hi ho darf ich fragen was der spass ca kostet )??? danke für info